[Formel 1] Großer Preis von Monaco 2014


Recommended Posts

ich frag mich gerade, was das für ein strafe sein soll, aus der boxengasse zu starten. vor allem in monaco kann das sogar ein großer vorteil sein. weil es ja ziemlich sicher immer in der ersten kurve kracht.

oder auch nicht :D

Mir fällt in den letzten 10 Jahren eigentlich nur Grosjean/Schumacher als nennenswerte Startzwischenfall ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Fährt RIC mit einer anderen Software oder warum hat nur Vettel diese Probleme? Wenn ich das richtig verstehe ist das die Grundsoftware von Renault und die wird auch RIC haben. Die Parameter werden dann schon andere sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fährt RIC mit einer anderen Software oder warum hat nur Vettel diese Probleme? Wenn ich das richtig verstehe ist das die Grundsoftware von Renault und die wird auch RIC haben. Die Parameter werden dann schon andere sein.

Früher war es dafür IMMER Webber, der Probleme mit dem Auto hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kimi mal wieder mit Pech

Früher war es dafür IMMER Webber, der Probleme mit dem Auto hatte.

Mir geht es nur um die "Ausrede".

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Software schuld ist. Eine Software is orsch oder nicht. Kann nicht sein dass die bei RIC funktioniert und bei Vettel nur Probleme macht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kimi mal wieder mit Pech

Mir geht es nur um die "Ausrede".

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Software schuld ist. Eine Software is orsch oder nicht. Kann nicht sein dass die bei RIC funktioniert und bei Vettel nur Probleme macht oder?

Sicher kann das sein. Die Software musst ja dennoch mit einem anderen Rechner verknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sicher kann das sein. Die Software musst ja dennoch mit einem anderen Rechner verknüpfen.

Und dennoch kann es ja nicht an der Software liegen...zumindest kommt es mir so vom Informationsgehalt recht komisch vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.