Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Mai 2014 Heute passiert gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Mai 2014 Heute passiert gar nix. Bitte lass mir doch die Hoffnung Die letzten Jahre wurde meine Hoffnung auf einen spannenden Monaco GP jedes Mal zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Mai 2014 Ich glaub, heut passiert schon was. Fühl das iwie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2014 Wenn ich der Hamilton wär würd ich in Kurve 1 eine Harakiriaktion starten. Entweder er kommt vorbei oder es kommt halt zum Crash und er bleibt in der WM vorne. Ich würde es diesem Dreckspiefke sowas von gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Mai 2014 Irre GPs von Monaco sind rar gesät, folgende durfte ich als TV-Konsument miterleben, einmal war ich direkt in Monaco: 1982 Patrese Sieger in einem der bizarrsten Rennen der F1-Geschichte http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Preis_von_Monaco_1982 1984 Sennas Stern geht auf, Lauda dreht sich im Regen http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Preis_von_Monaco_1984 1996: Panis siegt, Salo mit 5 Runden Rückstand in den Punkterängen... http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Preis_von_Monaco_1996 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) 1996: Panis siegt, Salo mit 5 Runden Rückstand in den Punkterängen... http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Preis_von_Monaco_1996 laut meiner Erinnerung sind da doch nur ~4 Autos ins Ziel gekommen. Grad nachgelesen waren sogar nur 3 Autos. Sehr geil. bearbeitet 25. Mai 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2014 Da Alaba war fix fett gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2014 Da Alaba war fix fett gestern der war doch gestern noch im Puls 4 Studio in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subirer Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2014 Alaba war auf der Brust ja direkt weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2014 "Ich glaube ich werde es zeitlich nicht schaffen, ehhhm......... weil ich da auf Urlaub bin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subirer Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2014 War wohl ein Double.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2014 der war doch gestern noch im Puls 4 Studio in Wien.und dort gibts keinen Alkohol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Mai 2014 Alaba is ja vor dem Match vom Studio wieder weg, jetzt wiss ma warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2014 der war doch gestern noch im Puls 4 Studio in Wien. wird sich mit dem Schinkels 1-9 Trinkflascherln gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Mai 2014 ich frag mich gerade, was das für ein strafe sein soll, aus der boxengasse zu starten. vor allem in monaco kann das sogar ein großer vorteil sein. weil es ja ziemlich sicher immer in der ersten kurve kracht. oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts