OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) ATV überträgt ÖFB Samsung Cup 2014/2015ATV setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Fußball-Bund fort und hat den Vertrag über die Übertragungen des ÖFB Samsung Cup um weitere 3 Jahre verlängert. In der Cup-Saison 2014/2015 wird bis zum Halbfinale jede Runde ein Spiel übertragen. Natürlich werden alle Matches in HD-Qualität gezeigt. ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger: „Ich freue mich, dass ATV als Partner des ÖFB in den nächsten drei Jahren spannende Cup-Spiele in gestochen scharfen HD-Bildern präsentieren kann.“ ATV-Sportchef Mark Michael Nanseck: „Ich freue mich, dass wir die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre mit dem ÖFB auch in den kommenden ÖFB Samsung Cup Saisonen fortsetzen werden.“ bin gespannt, ob wirklich ab der ersten runde ein spiel übertragen wird, der ORF wird nämlich offenbar auch bereits ein erstrundenspiel zeigen. letzte saison ist ATV ja erst im achtelfinale eingestiegen, allerdings wurde der vertrag da auch erst nach saisonstart abgeschlossen. ORF Sport+ hat für freitag um 20:30 einen platzhalter im programmguide. bearbeitet 1. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Juli 2014 Gibt es eigentlich eine Mailadresse in der man ein Statemant einfordern kann, warum diese Sauidioten erst so spät auslosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Und danach werden auch noch ein paar Tage vergehen bis der endgültige Termin fest steht oder durch TV Übertragung nochmals kurzfristig geändert wird bearbeitet 1. Juli 2014 von Airportveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juli 2014 ich gehe davon aus, dass die vereine in ihrem eigenen interesse dieses mal sehr schnell einig werden. aber natürlich ändert's nichts an der absurd kurzen vorbereitungszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. Juli 2014 Sieht man die Auslosung wieder in Sport + ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2014 Gibt es eigentlich eine Mailadresse in der man ein Statemant einfordern kann, warum diese Sauidioten erst so spät auslosen? Das wär tatsächlich von Interesse. Aber daran sieht man ja, dass dem ÖFB bzw. wer immer dafür verantwortlich ist, der Cup völlig am A... vorbei geht. Insofern wird es auch keine entsprechende Mailadresse geben. Es interessiert von den Herren offensichtlich niemanden, deshalb wird auch niemand die Verantwortung übernehmen, ergo wird sich bei einem Mail niemand angesprochen fühlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2014 in Deutschland wurden die erstrundenspiele heute übrigens schon exakt terminisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 Sieht man die Auslosung wieder in Sport + ? 20:15 LIVE: ÖFB SAMSUNG CUP 2013/2014 ÖFB Samsung Cup Night aus Wien JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2014 wo findet diese samsung night eigentlich statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2014 Im Studio 44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2014 Im Studio 44 ok, danke. wo hast du das gefunden. nur aus interesse, weil ich nix dazu gefunden habe ist das öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2014 ok, danke. wo hast du das gefunden. nur aus interesse, weil ich nix dazu gefunden habe ist das öffentlich? bitte sehr http://www.oefb.at/auslosung-der-1-runde-am-mittwoch-2--news23574 Die Auslosung wird ab 20:15 Uhr live auf ORF SPORT + aus dem Studio 44 übertragen. Ob es öffentlich ist weiß ich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2014 das ist sicher nicht öffentlich, wird wieder so ein kleiner gala-abend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Juli 2014 Das war letztes Jahr schon sehenswert! Wird bestimmt lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 jetzt orf sport+ die comedy auslosung geht in die neue runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts