HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2014 Kitzbühel vs Austria Wien (24.09., 18:30h) und Kufstein vs FAC (23.09., 19:00h) sind schon terminisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 9. August 2014 Machst du Scherze? Da gibts jetzt schon über 2000 Kartenanfragen und die Auslosung ist nicht mal 2 Stunden her. zwischen Hartberg und Lafnitz besteht schon eine ziemliche regionale Rivalität, dass man die außerhalb der Oststeiermark nicht so wahrnimmt ist aber schon klar. Und wenns so weiter geht, darf man das Cup-Spiel ja geradezu als Vorgeschmack auf die nächste RLM-Saison betrachten^^ (dass Lafnitz wirklich weiterhin bei so schlechten Ergebnissen hält halte ich mal für unwahrscheinlich) würd mich auch nicht wundern, wenn Zusatztribünen fürs Spiel aufgestellt würden, der Sportplatz Lafnitz bietet ja auch gerade mal Platz für 2000 Zuschauer wenn ich mich nicht irre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2014 Mi, 24.09.14 20:30 Wiener SK : FC Red Bull Salzburg das sieht sehr nach ORF aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) wieso sind da schon wieder nur 50% der spiele terminisiert? das nervt gewaltig. bearbeitet 12. August 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2014 Termine sind jetzt für alle Spiele eingetragen. Lt. den Anstoßzeiten könnte tatsächlich meine Austria Salzburg nach 8 Jahren wieder live im TV zu sehen sein! Mal schauen, ob´s so bleibt.... http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2014 Wallern - Rapid um 18:00 deutet womöglich auf ATV hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. August 2014 Ich denke der ORF wird am Mittwoch ein Livespiel haben und ATV am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2014 Termine sind jetzt für alle Spiele eingetragen. Lt. den Anstoßzeiten könnte tatsächlich meine Austria Salzburg nach 8 Jahren wieder live im TV zu sehen sein! Mal schauen, ob´s so bleibt.... http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid815 ritzing, ried und hohenems sind noch nicht eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. August 2014 Lt. den Anstoßzeiten könnte tatsächlich meine Austria Salzburg nach 8 Jahren wieder live im TV zu sehen sein! Hallenturnier 2008 nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. August 2014 ritzing, ried und hohenems sind noch nicht eingetragen Hohenems - Altach ist lt VFB-Infos am 24.9. um 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) TV-spiele sind fix: Di, 23.09.14 20:30 SV Austria Salzburg : SK Puntigamer Sturm Graz ORF Sport+ Mi, 24.09.14 18:00 Wallern : SK Rapid Wien ATV Mi, 24.09.14 20:30 Wiener SK : FC Red Bull Salzburg ORF Sport+ sehr positiv, dass drei spiele gezeigt werden, sollten außerdem alle sehr gut besucht sein. bearbeitet 13. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. August 2014 Gute Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. August 2014 Es überrascht doch, das kein BL-Duell im TV zu sehen ist! Für mich als WAC-Fan natürlich sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. August 2014 Es überrascht doch, das kein BL-Duell im TV zu sehen ist! Für mich als WAC-Fan natürlich sehr schade... Ich finds gut, gerade die ligaübergreifenden Duelle sind doch das spannende, und die Spiele die man sonst nicht zu sehen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2014 Ich finds gut, gerade die ligaübergreifenden Duelle sind doch das spannende, und die Spiele die man sonst nicht zu sehen bekommt. Mit Austria Salzburg-Sturm Graz kann ich mich anfreunden aber Wallern-Rapid? Nein wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts