Fink Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2014 was war ? Ned des, auf wos ihr Bullen immer hofft´s! Wir haben weder Linzer erschlagen noch Vöcklabruck in Schutt und Asche gelegt Er meint damit die Vorgeschichte, wo/wann/wie das Spiel ausgetragen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 Ned des, auf wos ihr Bullen immer hofft´s! Wir haben weder Linzer erschlagen noch Vöcklabruck in Schutt und Asche gelegt Er meint damit die Vorgeschichte, wo/wann/wie das Spiel ausgetragen werden kann. Und was war jetzt? 19:33 als Ankickzeit... sehr originell. Hat mir einen Facepalm entlockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 19. Juli 2014 19:33 als Ankickzeit... sehr originell. Hat mir einen Facepalm entlockt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Was hats mit der Ankickzeit 19:33 auf sich? Ergibt doch gar keinen Sinn. Wenns vlt um 20:05 angepfiffen hätten, aber so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2014 Und was war jetzt? 19:33 als Ankickzeit... sehr originell. Hat mir einen Facepalm entlockt. Was soll leicht gewesen sein. Ganz normales Fußballspiel, wobei beide Mannschaften einen Fanblock dabei hatten. Bis auf die kleine Fetzenziehaktion ist genau gar nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. August 2014 auslosung jetzt dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. August 2014 Bei mir funzt der Stream net -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2014 Bei mir funzt der Stream net -.- Altach muss nach Hohenems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2014 Ein Club aus OÖ für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. August 2014 Bei mir funzt der Stream net -.-+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2014 eigentlich müssten Sportklub - RBS und AS Neu - Sturm die livespiele im ORF und ATV sein. auch wenn es zwei BL-duelle gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. August 2014 ried-wac fänd ich auch gut geeignet als tv-duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2014 Bei mir funzt der Stream net -.- Bei mir auch nicht, der fernseher kam für ried noch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 sportclub - red bull gabs doch schon vor 2-3 jahren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2014 sportclub - red bull gabs doch schon vor 2-3 jahren oder? war das erste pflichtspiel von Roger Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts