Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Juli 2014 Hauptschuld sehe ich ehrlich gesagt beim ÖFB; Auslosung erst 10 Tage vor dem Spiel ist einfach viel zu wenig; wie sollen das kleinere Vereine denn bitte bewerkstelligen? Und da mein ich jetzt nichtmal AS Die Auslosung hätte meiner Meinung nach ~ 1 Monat vor der ersten Rde erfolgen müssen; da wär dann auch genug Zeit um etwaige Zusatztribünen zu errichten; bzw. Adaptionen durchzuführen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Juli 2014 auf der anderen Seite die Behörden die meinen ein Spiel mit 150 Schlümpfen in Maxglan ist gefährlicher als ein Spiel in Linz wo man sich mit dem LASK noch den 3. Unsicherheitsfaktor einlädt und am Ende auch die Austria die keine Alternative in der Hinterhand hatte obwohl man nicht zum ersten Mal am Cup teilnimmt und man jedes Jahr auf einen Gegner hofft der fantechnisch attraktiv ist. Warum es wirklich Linz sein musste geht mir bis heute nicht ein... in Linz hast bei jedem Spiel (gg Gegner mit Fans) 3 Gruppen in der Stadt da LASK und Blau-Weiss nun mal dauerhaft in Linz sind - von daher ist das jetzt nichts Neues für die Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juli 2014 und die salzburger hatten ja ohnehin eine freundschaft mit den schwarz weissen. die werden wohl mal einen mittwoch ohne schädeldeckenknacken auskommen. schon vergessen was in dublin war ?? ich könnte mir vorstellen das da noch was offen ist. und diese "freundschaft" ist ja auch nur von einem kleinen teil gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2014 in Linz hast bei jedem Spiel (gg Gegner mit Fans) 3 Gruppen in der Stadt da LASK und Blau-Weiss nun mal dauerhaft in Linz sind - von daher ist das jetzt nichts Neues für die Stadt. hätte auch nichts gegenteiliges behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Juli 2014 schon vergessen was in dublin war ?? ich könnte mir vorstellen das da noch was offen ist. und diese "freundschaft" ist ja auch nur von einem kleinen teil gewesen. Diese Freundschaft aus Dublin sollte wohl eher nicht fortgesetz werden : http://www.youtube.com/watch?v=2P__EYM0Syk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Hat Berchtesgaden ein brauchbares Stadion? Oder muss es in Zeiten der EU etc. zwingend in Österreich sein? Die Edit meint nein. Wohl auch sonst in der Nähe nicht. bearbeitet 8. Juli 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2014 ich werf mal seekirchen ins spiel, wenn's gegen den lask reicht, muss es doch gegen blau-weiß auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Juli 2014 ich werf mal seekirchen ins spiel, wenn's gegen den lask reicht, muss es doch gegen blau-weiß auch reichen. dort wär die wohl nötige Sektorentrennunng auch ned gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2014 Hat Berchtesgaden ein brauchbares Stadion? Oder muss es in Zeiten der EU etc. zwingend in Österreich sein? wie kommt man gerade auf berchtesgaden? wenn bayern, dann wär wohl burghausen ein kandidat, haben immerhin auch eine festung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2014 Braunau? die hab doch auch so etwas ähnlcihes wie ein stadion, wie man aus seligen 1. division zeiten weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) dort wär die wohl nötige Sektorentrennunng auch ned gegeben tja. weil die blauweissen solche wüden san ... wir friedliche lask fans dürfen halt auch auf normale fußballplätze ... lustig finde ich ja, dass da soviel "angst" vor den blauweissen fans herscht bei den behörden. wo sollen diese "horden" auf einmal herkommen wenn bei denen bei heimspielen nur ein paar 100 kommen. bearbeitet 8. Juli 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Juli 2014 Braunau? die hab doch auch so etwas ähnlcihes wie ein stadion, wie man aus seligen 1. division zeiten weiß. mit etwas mehr Vorlaufzeit wär das wohl möglich gewesen - nur wieso sollte der Eigentümer (vermutlich die Stadt?) das Spiel haben wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 8. Juli 2014 tja. weil die blauweissen solche wüden san ... wir friedliche lask fans dürfen halt auch auf normale fußballplätze ... lustig finde ich ja, dass da soviel "angst" vor den blauweissen fans herscht bei den behörden. wo sollen diese "horden" auf einmal herkommen wenn bei denen bei heimspielen nur ein paar 100 kommen. Denk genau wie du... Die paar hansln hätt ma schon iwo untergebracht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 mit etwas mehr Vorlaufzeit wär das wohl möglich gewesen - nur wieso sollte der Eigentümer (vermutlich die Stadt?) das Spiel haben wollen ... so ist es. hat ja sogar die svr der union gurten das stadion verweigert, falls es zu gurten - lask kommen sollte (ich vermute auch, dass die svr ASneu bei einer anfrage abgesagt hat/hätte) jedoch sollte jeder bedenken, dass alle vereine schon vor der auslosung gewusst haben, dass sie ev. ein ausweichstadion benötigen. und ich möchte anmerken, dass diese diskussion (in diesem umfang) eher in den AS-Channel passt bzw. dort (weiter)geführt werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juli 2014 wie kommt man gerade auf berchtesgaden? wenn bayern, dann wär wohl burghausen ein kandidat, haben immerhin auch eine festung. Is mir als erstes eingefallen neben Salzburg relativ nahe, ginge auch Bad Reichenhall und Freilassing. Burghausen hatte ich nicht so nahe im Kopf, ginge aber auch ganz gut, detto Braunau wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts