Recommended Posts

Posting-Pate

Fixplatz in der Championsleague wär natürlich bequem und das ganze wäre auch vom Kader her besser planbar. Mehr EC Plätze halte ich für eher kontraproduktiv weil die erreichten Punkte durch mehr geteilt werden müssen

Gut es soll ja angeblich auch schon Leute gegeben haben denen der Himmel auf den Kopf gefallen ist - aber die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte ungefähr gleich groß sein wie dass der 5. unserer Liga den EC rockt

Wir sollen also Punkte machen und im Ranking aufsteigen.

Aber nicht zuviele, da wir ansonsten höher platziert sind, und dank des Divisors eventuell riskieren im Ranking wieder zurückzufallen wo wir vorher waren?

Also quasi anstatt zb. einmal 13, wieder 15 usw lieber immer 14 :deppat:

Und 5 Plätze hat zwar einen Nachteil des Divisors wegen.

Aber so wie aktuell geschehen hat der 5te EC Platz auch einen riesen Vorteil.

Mir muss der Himmel net auf den Kopf fallen das ich der Austria durchaus mehr Internationale Punkte zugetraut hätte wie den Grödigern.

Somit ist der Vorteil ganz einfach das ein International erfahrener Klub net gleich komplett rausfällt und keine Punkte macht, wenn er mal ein schlechtes Jahr hat.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Malmö muss auch nur gegen Piräus gewinnen. Auch nicht komplett unrealistisch, wenn man das Hinspiel hernimmt.

und es widerlegt zum x-ten mal die behauptung, dass die el-gruppenphase besser für die uefa-wertung ist, da man ja mehr punkte sammeln kann... auch in der cl kann der österr. meister punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Die Liste kann man jetzt noch erweitern:

Gruppe A:

Ist eigentlich noch alles möglich. Mönchengladbach im letzten Spiel daheim gegen Zürich wird wahrscheilich alles klar machen. Selbst bei einem Punkt von Zürich wäre Villareal Zweiter aufgrund des direkten Duells.

_Spanien_Villareal

Gruppe B:

Wie bei Gruppe A, eigentlich noch alles offen aber praktisch wird die Geschichte anders ausschauen. Helsinki braucht auswärts gegen Brügge einen Sieg um noch aufzusteigen. Wäre zwar zu schön wirds aber nicht spielen.

_Italien_Turin

Gruppe C: Unsere Gruppe

Gruppe D:

Besiktas kann gegen Tottenham daheim noch den ersten Platz holen. Wäre mir sogar lieber, aber gehen wir mal vom Worst Case Szenario aus

_Tuerkei_Besiktas

Gruppe E:

Ziemlich komische Situation. Dynamo Moskau mit Abstand Gruppenerster. Und heute wird die 2. Halbzeit vo Estoril - Eindhoven nachgeholt, Spielstand 3:2. Wenn Estoril gewinnt würde man bis auf einen Punkt an Eindhoven ranrücken, die noch am letzten Spieltag Dynamo Moskau daheim haben.

_Niederlande_Eindhoven

Gruppe F:

Geilste Gruppe überhaupt :love: Am letzten Spieltag haben alle Mannschaften noch Chancen auf die Qualifikation (Inter ist schon fix erster). Am letzten Spieltag muss ein gewisses Quarabach Agdam :davinci: gegen die C-Elf von Inter ran. Höchstwahrscheinlich reicht bereits ein Punkt aus um weiterzukommen (da St. Etienne sicher wieder X spielt :D)

_Aserbaidschan_Quarabach

Gruppe G:

Feyernord schon fix qualifiziert, spielt am letzten Spieltag auswärts gegen Standard Lüttich. Mit einem Sieg würden sie Gruppenerster sein. Sevilla spielt im direkten Duell gegen HNK Rijeka um den Aufstieg. Ein Unentschieden reicht bereits zum Aufstieg. _Spanien_Sevilla

Gruppe H:

Everton schon fix Erster. Wolfsburg darf auswärts gegen Lille nicht verlieren, sonst steigt Lille auf.

_Deutschland_Wolfsburg

Gruppe I:

Napoli schon fix weiter, kann gegen den Tabellenletzten Slovan Bratislava (Tordifferenz von 1:17 :D) den Gruppensieg fixieren. Young Boys Bern spielt daheim gegen Sparta Prag um den Aufstieg, müssen gewinnen.

_Tschechien_Sparta Prag

Gruppe J:

Aalborg auswärts gegen den letzten Rio Ave noch mit der Chance auf den Gruppensieg (wenn Dynamo Kiev auswärts gegen Steau verliert).

_Daenemark_Aalborg

Gruppe K:

Fiorentina schon fix erster. Paok Saloniki um den Aufstieg gegen EA Guingamp.

_Griechenland_Paok Saloniki

Gruppe L:

Legia Warschau und Trabzonspor schon fix weiter. Spielen gegeneinander um den Gruppensieg in Warschau. Trabsonzpor muss gewinnen um Erster zu werden.

_Tuerkei_Trabzonspor

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Jup, wenn man jetzt noch die "schlechteren" Gruppendritten dazu nimmt (Man City, Ajax, Bilbao) dann schaut das schon sehr hart aus.

Meine Wunschgegner: Turin, Aalborg oder Sparta Prag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab es satt gegen irgendwen (z.b. basel) auszuscheiden, diesmal will ich was geiles. .. z.b. wolfsburg, liverpool oder roma!

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hab es satt gegen irgendwen (z.b. basel) auszuscheiden, diesmal will ich was geiles. .. z.b. wolfsburg, liverpool oder roma!

Rly?

Ich sag nur:juve, lazio, bilbao, sevilla, city, psg, ajax und jetzt celtic.

Klar, ein englischer oder deutscher Verein wär fein, aber wir hatten schon richtig geile Gegner in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon geändert - aber Malmö brauch ich eigentlich nicht wirklich nochmal ... nicht ausverkauft, Minimum zwei Verletzte :(

Go, Piräus go!

Malmö hauen wir aber sicher weg wenns net grad cl q 4 ist. Sind mmn. auch schwächer als piräus. revanche wär net so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Malmö hauen wir aber sicher weg wenns net grad cl q 4 ist. Sind mmn. auch schwächer als piräus. revanche wär net so schlecht ;)

Hätt auch nichts gegen eine Revanche! Wie du sagst, die Situation wär eine Andere (kein CL-Playoff) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ManCity :v:

die würden in der EL wsl nur mit der C-Elf auflaufen

Außerdem würden sich deren Fans sicher auch auf ein Aufeinandertreffen mit uns freuen - Stichwort Alan. :p

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag