feulix ASB-Messias Geschrieben 8. August 2014 Auslosung wird btw ab 13 Uhr auf Eurosport im TV gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Auslosung wird btw ab 13 Uhr auf Eurosport im TV gezeigt12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2014 12 UHR ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. August 2014 wird auf eurosport übertragen.Auch wenn du es nicht glaubst, es gibt auch Leute die Arbeiten müssen und deshalb nicht Eurosport schauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. August 2014 Auch wenn du es nicht glaubst, es gibt auch Leute die Arbeiten müssen und deshalb nicht Eurosport schauen können Stimmt wie konnte ich das vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 8. August 2014 ORF-ON kündigt Celtic bereits als möglichen RBS-Gegner an "Celtic Glasgow (nach der Streichung von Legia Warschau), NK Maribor, Slovan Bratislava, Malmö FF, Aalborg BK: So heißen die möglichen Gegner von Meister Red Bull Salzburg in der letzten Qualirunde für die Champions-League-Gruppenphase." ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. August 2014 haha. manche vereine sind auch gleicher. wir hätten sicher trotzdem in die EL müssen............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Link zum Live-Stream der Auslosung: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2015/draws/index.html?v=1407491648768 bearbeitet 8. August 2014 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 8. August 2014 12 stimmt, danke, 12 Uhr natürlich^^ Hab grad irgendwie El und CL Auslosung verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2014 Genau so ist es, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da heute schon eine Entscheidung gibt... So kann man sich irren...ist aber auch untypisch für die UEFA...liegt wahrscheinlich daran, das Legia Warschau ein kleiner Club ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. August 2014 ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich mir die CL-Hymne anhöre, läufts mir kalt den Rücken runter..... Wer ist von uns dabei? RR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. August 2014 Jetzt hör auf zu quatschen und hol die Kugeln raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. August 2014 ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich mir die CL-Hymne anhöre, läufts mir kalt den Rücken runter..... Dann hör dir mal das Original an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. August 2014 Sie ham gerade gesagt, dass das Freistoß-Spray in den PlayOffs verwendet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2014 Jochen Sauer vertritt uns vor Ort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts