FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ist das jetzt tatsächlich fix, dass Celtic aufgestiegen ist? Ganz schlau werde ich aus dem übersetzten Kauderwelsch bei dem Link nämlich nicht.

Wenn es so ist und dann Ludogorets auf einmal ungesetzt ist weiß ich schon wen wir bekommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieviele müssten jetzt noch ausscheiden, damit Salzburg in Topf 3 wäre???

Edit: Rapid könnte Karabach bekommen

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2015/draws/index.html

Die Frage ist halt... will man es? Wenn Rapid verliert, könnte man Salzburgs "Blamage" etwas kleiner reden... sollte Rapid aber gewinnen wärs wieder eine "Blamage" und die Grünen würden wieder groß daherreden... obwohls 6:1 gegen Salzburg verloren haben!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lächerlich!

Vollkommen unlogisch, wenn man sich den Fall Debrecen-Lovech von 2010 dazu ansieht:

"However, in 2010, Uefa fined Debrecen £15,000 but rejected a protest from opponents Litex Lovech, who wanted the Hungarian side kicked out of the tournament for fielding an ineligible player.

Debrecen argued that they fielded Peter Mate in good faith as a substitute in Bulgaria when they were leading 4-1 on aggregate.

Uefa ruled that Debrecen had "no interest in fielding this player for the three last minutes of additional time, when the score was so clearly in its favour"."

http://www.bbc.com/sport/0/football/28693855

Und noch krasser wird's, wenn man bedenkt, dass Celtic somit schon zweimal direkt von einem UEFA-Urteil profitiert (Sion, 2011). Manche Clubs sind eben gleicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja die UEFA halt, von konsequent, logisch und stringent soweit entfernt wie ich vom Singen. Gleiche Situation, gleiches Vergehen, einmal 15.000 Pfund Strafe, einmal Strafverifizierung. Nehme an, wenn das möglich ist, wird hier Legia Einspruch einlegen? Also ehrlich, das ist wirklich lächerlich. Gesamtstand 6:1 in dem Moment und die wechseln für 5 Minuten einen Spieler ein der die Sperre ja de facto abgesessen hat nur weil man ihn nicht als gesperrt gemeldet hat für ein Spiel?

Platini und Konsorten, die wehren sich ja auch gegen Videotorbeweise usw.

ORF scheints mal wieder nicht mitzubekommen.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na toll, das ist ja Worst Case....

Da wäre mir sogar Legia Warschau lieber gewesen :facepalm:

Salzburg gegen Celtic wäre auch super gewesen, und ziemlich sicher wäre das Stadion dann ausverkauft gewesen...

Jetzt hoff ich einfach (wie Kampl) auf Maribor - und wenn nicht die, auch egal, aber Hauptsache nicht Rasgrad :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also das Verhalten der UEFA bei solchen Fällen ist schon etwas sehr fragwürdig... und natürlich werden wir jetzt Ludogorets bekommen, wie sollte es auch anders sein?! :davinci:

Wann haben wir mal Glück bei einer Auslosung gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.