FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Gast motorfan

Schwerer Gegner! Spanische Mannschaften sind in der EL immer verdammt stark! RBS würde es gut tun etwas Demut zu zeigen, die Rolle des Underdogs liegt einer Ö Mannschaft besser. Der FC Basel schaltet auch regelmäßig englische Top-Klubs aus (Manchester U, Tottenham, Chelsea, Liverpool) trotzdem käme man nie auf die Idee Favorit gegen einen Englischen Verein zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwerer Gegner! Spanische Mannschaften sind in der EL immer verdammt stark! RBS würde es gut tun etwas Demut zu zeigen, die Rolle des Underdogs liegt einer Ö Mannschaft besser. Der FC Basel schaltet auch regelmäßig englische Top-Klubs aus (Manchester U, Tottenham, Chelsea, Liverpool) trotzdem käme man nie auf die Idee Favorit gegen einen Englischen Verein zu sein!

Sieht uns wer als Favorit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage zum physischen Zustand von Rangnick......indirekte Trainerkritik?

 

Gefestigt, wenn's eng ist...2x (WAC und Austria) komplett das Glück aufgebraucht, gestern halt ausgeronnen.

5 Niederlagen nach 19 Meisterschaftsrunden.....wir sind wieder am Monizlevel angelangt.

 

EL-Ziel Viertelfinale (Rangnick ©) Stand heute völlig unrealistisch

Oder an den Spielern bzw Athletik-Trainer.

Wusste nicht, dass es gestern um den Aufstieg in einer KO-Runde ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weiterkommen Villareal 1.57, Weiterkommen Salzburg 2.25 (bwin).

Zur objektiven Einschätzung.

Endlich mal nicht Favorit. Aber bezeichnend dafür, dass wir eigentlich der gesetzte Verein waren. Aber darauf, dass SBG sich mal für die CL qualifiziert oder Losglück hat werde ich noch ewig warten habe ich das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wußte nicht, daß man nach dem EL Aufstieg bewußt die falschen Prioritäten setzt. Aber hey, alles läuft super und Trainer AH ist mal wieder für nichts verantwortlich, weil der andere Trainerstaff für die Athletik verantwortlich ist. Bestechende Logik. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte nicht, daß man nach dem EL Aufstieg bewußt die falschen Prioritäten setzt. Aber hey, alles läuft super und Trainer AH ist mal wieder für nichts verantwortlich, weil der andere Trainerstaff für die Athletik verantwortlich ist. Bestechende Logik. :nein:

Sicher ist Adi für Vieles verantwortlich, aber gerade beim Fitnesszustand spielt er eine untergeordnete Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also gegen Giurgui wirkte die Mannschaft für mich 90 Minuten frisch. Man sollte auch RR seine Aussagen nicht immer in die Waagschale werfen. Das wir gegen Villareal aber um einiges lauffreudiger und gefestigter auftreten müssen als gegen Rapid ist auch klar.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Giurgui wirkte die Mannschaft für mich 90 MInuten frisch. man sollte RR seine Aussagen nicht immer in die Waagschale werfen. Daswir gegen Villareal aber um einiges lauffreudiger und gefestigter auftreten müssen als gegen Rapid ist auch klar.

Da geht es um die Daten. Anzahl von Sprints, etc. viele Spieler sind da nicht auf der Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Also gegen Giurgui wirkte die Mannschaft für mich 90 Minuten frisch. Man sollte auch RR seine Aussagen nicht immer in die Waagschale werfen. Das wir gegen Villareal aber um einiges lauffreudiger und gefestigter auftreten müssen als gegen Rapid ist auch klar.

Mit einem Sprint-König wie Laimer auch nicht so außergewöhnlich. Außerdem wurde die Mannschaft ja heftig durchrotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr attraktiver aber schwerer Gegner!

Bin zufrieden und es freut mich für den Soriano, dass er endlich mal gegen eine spanische Mannschaft spielen darf und somit auch in Spanien ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen wird :)

Bin gespannt, ob das Stadion wieder ausverkauft sein wird oder ob es diesmal eher wieder so wenige sind wie damals 2009.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr attraktiver aber schwerer Gegner!

Bin zufrieden und es freut mich für den Soriano, dass er endlich mal gegen eine spanische Mannschaft spielen darf und somit auch in Spanien ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen wird :)

Bin gespannt, ob das Stadion wieder ausverkauft sein wird oder ob es diesmal eher wieder so wenige sind wie damals 2009.

Vorallem wenn er ihnen 3 Türln reinmacht :D

Spass beiseite, dafür dass man gesetzt war, ein recht schwerer Los.

Sehe Villareal als 60:40 Favoriten, wobei sich das nach der Wintertransferzeit noch ändern kann.

So unnatraktiv find ich den Gegner gar nicht. In Spanien gibts die Big 2 bzw 3 wenn man Atletico noch mitrechnet, dahinter ein paar Mannschaften auf ähnlichem Level, 2. Garde quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.