FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Europaklassespieler

Leider falsch -> Club-Koeffizienten:

Bilbao-Napoli kann uns egal sein, Arsenal-Besiktas dagegen nicht.

Leider richtig: es wird wenn, dann Topf 4 werden.

stimmt - hab die zwei Begegnungen verwechselt!

bearbeitet von ReinhardS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil es nach dem Match am Mittwoch bis zur Auslosung der CL (Donnerstag Abend) und der EL (Freitag mittag) nicht lange dauert schreibe ich meine Wunschgruppen jetzt schon mal nach derzeitigem Stand.

Hoffentlich für die CL:

Topf 1 Real Madrid (zur Zeit bestes Team)

Topf 2 FC Basel (Revanche und schlagbar)

Topf 3 Leverkusen (endlich mal einen deutschen Gegner und auch schlagbar durch neues System)

Wenn alles perfekt laufen würde Platz 2 möglich aber wäre mit Platz 3 sehr zufrieden.

Ansonsten die EL:

Wir in Topf 1

Topf 2 Borussia Mönchengladbach

Topf 3 FC Zürich

Topf 4 Aalborg

Ziel: Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

CL:

Topf 1 Arsenal ( kommen mit Pressing überhaupt nicht klar)

Topf 2 Basel ( Revanche)

Topf 3 Leverkusen (Roger :D )

Mit etwas Glück geht sich Platz 3 aus...

EL:

Keine grossen Wünsche , wir sind ja in Topf 1 das ist nice :D

Gruppensieger keine Frage !^^

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Topf 1: Bayern. Einfach nur um zu prüfen/zeigen, wieviel der Sieg im Jänner wirklich Wert war. Außerdem gäb's schon Aufgrund der örtlichen Nähe einen ausverkauften Gästesektor.

Oder Dortmund aus Topf 1 oder 2. Die Atmosphäre in dem Stadion würde ich einfach gerne einmal kennen lernen.

Falls Dortmund aus Topf eins wäre Basel aus Topf 2 das Traumlos. Einerseits Revanche, aber auch die Möglichkeit, Ihnen direkt Punkte für die 5Jahreswertung wegzunehmen.

Top 3: Wenn Basel aus Topf 2, dann Liverpool. Basel wäre definitiv schlagbar und somit ein dritter Platz durchaus realistisch. Basel also aus dem Rennen und wir gewinnen die Europa League.

Man wird doch wohl noch träumen dürfen…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Träume sind erlaubt, aber zuerst müssen wir uns gegen Malmö durchsetzen. Danach können wir uns 2 Tage mit möglichen Gegner beschäftigen.

Erzähl uns was neues...! Darum hab ich ja auch die CL und!! die EL Gruppe geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erzähl uns was neues...! Darum hab ich ja auch die CL und!! die EL Gruppe geschrieben.

Geht eh in Ordnung, ich will mich nur nicht zu sehr mit der CL beschäftigen, ansonsten ist die Enttäuschung zu groß, bei einem scheitern. Ich klinke mich aus dieser Diskussion aus, bis es feststeht, wo wir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.