Europapokaaaal! (UEFA Europa-League Quali)


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Kurioserweise gastierte vor mehr als einer Woche genau dieser Gegner in St.Pölten zu einem Testspiel und gewann 4:2 gegen die Wölfe!

Viel Glück, St.Pöltner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

schaut oasch aus aber durch das testspiel wisst ihr immerhin wie der gegner agiert ^^

Das weiß der Gegner halt auch, sofern man überhaupt aus einem Test Rückschlüsse ziehen kann.

Die haben in der letzten Saison 1:1 und 0:0 gegen Stuttgart gespielt, wird sicher nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Träumen tu ich ja vom Playoff :D

Aber um realistisch zu bleiben, hoff ich halt zumindest auf einen heimsieg. Allein schon um mehr punkte als pasching und graz für AUT zu holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Leute, Botev Plovdiv muss erst einmal in der 1. Runde antreten und zwar gegen den A.C. Libertas aus San Marino.

Wir steigen erst in Runde 2 ein.

Der Sieger dieses Duells darf in unsere schöne Arena kommen und ich hoffe stark, dass es Llibertas ist. Allein schon wegen der Auswärtsfahrt, da wär ich dabei.

Aber die Bulgaren sind leider eindeutiger Favorit.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die haben einen Marktwert von 18,5 Mille. Ich gehe schon stark von einer Bulgarienreise aus und ein Weiterkommen kann ich mir da nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Die haben einen Marktwert von 18,5 Mille. Ich gehe schon stark von einer Bulgarienreise aus und ein Weiterkommen kann ich mir da nicht wirklich vorstellen.

realistisch gesehen nicht, es gibt wohl kaum einen österr. Bundesligaverein, der da eine Chance hätte.

Das trügerische an Marktwerten ist, dass wie z.B. hier die bulgarischen sehr niedrig sind.

Soll heißen, wenn ein Kicker in der bulgarischen Liga mit 500k gelistet wird ist er leistungsmäßig vergleichbar mit einem 800k Kicker in Deutschland.

Nur so als Beispiel.

Aber hey, dabei sein ist alles.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.