Europapokaaaal! (UEFA Europa-League Quali)


Recommended Posts

Hab mir gerade die Preise fürs Heimspiel angesehen, 25 Euro auf der Ost und 20 Euro auf der Süd (Preise für nicht Abonennten) sind viel zu hoch mMn für "unbekannte" Bulgaren. Bei der zu befürchtenden Auswärtsniederlage gepaart mit diesen Preisen, könnte der erste international Auftritt zu einem halben Geisterspiel verkommen :facepalm:

Hier die Preisliste

http://www.skn-stpoelten.at/asset/205636/

naja das ist trotzallem Europapokal! weiß zwae nicht mehr was es bei uns gekostet hat, aber ich find die Preise in Ordnung :ratlos:

Billiger als Bundesligafussball in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

copy & paste von der SKN Homepage:

ist doppeldeutig. bezieht sich der 2. Juli auf den ABO-Sitzplatz oder den halben Preis? würd anrufen an deiner stelle! ich hab meine karte schon.

ACHTUNG, Abonnenten haben dabei ein Vorverkaufsrecht auf ihren ABO-Platz eine Woche lang bis einschließlich Mittwoch, 2. Juli, und genießen den Vorteil eines Tickets zum halben Preis (nur im Vorverkauf!). Wer also noch kein SKN-ABO für die neue Saison hat: Schnell noch verlängern oder sich eines besorgen! Saisonkarten sind in der Euro League nicht gültig.

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

stimmt es dass man nur mehr heute die ermäßigten Karten fürs Europapokaaaal-Heimspiel bekommt?

Ich hab mein Abo (über den Fanklub) noch gar nicht verlängert....

Laut Preisliste:

http://www.skn-stpoelten.at/asset/205636/

VORVERKAUF:

An der Kassa für hinterlegte Karten jeden Mittwoch und Freitag von 17 bis 19 Uhr bis zum
Spieltermin sowie via Öticket (oeticket.com)
Abonnenten haben dabei Vorverkaufsrecht bis 2. Juli!

Und bei den Tribünenkarten:

Abonnenten (gg. Vorweis Abokarte) zahlen die Hälfte: € 13 (voll), € 7 (Kind)

NUR IM VORVERKAUF

dh ermäßigte karten bekommst bis zum spieltermin.

dein aboplatz wird aber ab 2.juli in den freien verkauf kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

wirds noch karten direkt vorm spiel geben?

ganz sicher sogar. Sollte in Bulgarien nicht ein Top Ergebnis erreicht werden, werdens sicher nicht mehr wie 3000 Leute

Hast leicht vor mal wieder der schönen NV Arena einen Besuch abzustatten?

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz sicher sogar. Sollte in Bulgarien nicht ein Top Ergebnis erreicht werden, werdens sicher nicht mehr wie 3000 Leute

Hast leicht vor mal wieder der schönen NV Arena einen Besuch abzustatten?

mal schaun ob ich paar arbeitskollegen begleite!

aber ernsthaft? nur 3.000 -> schon eher schwach :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

aber ernsthaft? nur 3.000 -> schon eher schwach :ratlos:

Keine Ahnung ist nur eine Schätzung meiner Seits :). Wird vom Hinspiel abhängen, bei einer klaren Niederlage gegen ein "no name" Truppe werden nicht sonderlich viele kommen. Wenn ein Aufstieg noch machbar ist kanns wiederum sehr gut gefüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

http://sport.orf.at/#/stories/2211690/

Probleme bei St. Pöltens voraussichtlichem Gegner

Ljuboslaw Penew ist am Montag als Trainer von St. Pöltens voraussichtlichem Europa-League-Gegner Botew Plowdiw zurückgetreten. Grund für das Aus nur einen Monat nach seinem Amtsantritt sind massive finanzielle Probleme des bulgarischen Erstligisten, der auch am Spielersektor einen Aderlass hinnehmen muss. Penew kann sich damit wieder voll dem Job als Nationalteamchef des Balkan-Landes widmen.

Plowdiw musste am Montag auch den bulgarischen Nationalspieler Wesselin Minew ziehen lassen und dürfte sich in der Folge noch von weiteren, teuren Aktiven trennen. Die „Kanarienvögel“ setzten sich im Hinspiel der ersten EL-Qualifikationsrunde in der Vorwoche gegen Libertas aus San Marino zu Hause mit 4:0 durch. Nehmen sie die Hürde, empfangen sie am 17. Juli in Plowdiw im Hinspiel der zweiten Qualirunde St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.