tor800 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2014 brav sans!! 2 mini chancen leichtfertig vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 31. Juli 2014 Spielen ganz gut bislang die Wölfe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2014 Viel glück auch von meiner seite schlägt euch bis jetzt ja ganz gut hoffentlich kommt ein beachtliches ergebnis raus ich würds euch gönnen und noch viel mehr den usern die grödig und st.pölten ohnehin nichts zutrauen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Juli 2014 gefällt mir sehr gut bis jetzt. da wird zum teil sehr schön und kontrolliert herausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Spielen wirklich sehr brav mit bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli 2014 schade - das wärs gwesen, echt schöne Aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2014 Naaaa schade das war jz echt eine super rausgespielte konterchance....gefällt mir echt sehr gut bis jz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2014 Was ich auch geil find, dass man die wolfsbrigade immer wieder singen hört! Trotz der zahlenmäßig weit überlegenen niederländer Nächsten DO sing ich mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Holzmann sehr stark heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2014 coole leistung bis jetzt! warad ja geil wenn grödig und st pölten weiterkommen und rbs scheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Juli 2014 die holländer mit ein paar schwimmübungen in der verteidigung. auf den tribünen wurde die schweigeminute fortgesetzt. kann mich erinnern, dass man damals gegen ried in der ersten hälfte auch nur die rieder fans hören konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2014 durchaus ansprechende leistung bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) St.Pölten traut sich echt was zu. Grasegger?? (linke AV) find ich gut bearbeitet 31. Juli 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 St.Pölten traut sich echt was zu. Grasegger?? (linke AV) find ich gut Holzmann ist das, den find ich heute auch sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2014 man kann nur sagen,sau geile leistung in der ersten hälfte!! Forza SKN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts