Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 16. Juli 2020 Was würdet ihr eigentlich von Nemeth halten? Mattersburg freut sich wahrscheinlich über bisschen Kohle, er hat schon Bundesliga Erfahrung, ist jung und könnte bei Liefering das System lernen. Muss aber zugeben, dass ich noch nie ein Spiel von ihm gesehen habe. Er schaut nur wie der einzige Interessante aus dem Team aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Felix_987 schrieb vor 1 Minute: Was würdet ihr eigentlich von Nemeth halten? Mattersburg freut sich wahrscheinlich über bisschen Kohle, er hat schon Bundesliga Erfahrung, ist jung und könnte bei Liefering das System lernen. Muss aber zugeben, dass ich noch nie ein Spiel von ihm gesehen habe. Er schaut nur wie der einzige Interessante aus dem Team aus. Du solltest dich fürs Scouting Team von Rapid bewerben. bearbeitet 16. Juli 2020 von #Black# 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Nemeth, Grüll - ich liebe diesen Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. Juli 2020 Jaaaaa Schlager gemmaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten: Nemeth, Grüll - ich liebe diesen Thread Vallci sicher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 16. Juli 2020 #Black# schrieb vor 20 Minuten: Du solltest dich fürs Scouting Team von Rapid bewerben. Naja, is doch erst 19. In dem Alter kann er noch was lernen. Zu Rapid kann er noch immer gehen, wenns bei uns nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2020 Felix_987 schrieb vor 1 Minute: Naja, is doch erst 19. In dem Alter kann er noch was lernen. Zu Rapid kann er noch immer gehen, wenns bei uns nicht funktioniert Ganz ehrlich da wäre ich schon stark dafür das man zuerst die eigenen IV bei Liefering forciert, sprich Affengruber, Oroz und in 1-2 Jahren hoffentlich auch Okoh. Nemeth ist ok aber ich finde auch nicht mehr. Und dem SVM würde ich deshalb keine Finanzspritze geben. Wenn man einen IV holt dann einen halbwegs gestandenen wobei ich persönlich die IV nicht unbedingt als Baustelle betrachten würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Ja, und das war dumm und unnötig von mir. Chrischinger, ein Lob an dich. Fehler einzugestehen war bis vor einiger Zeit nicht gerade eine Stärke von dir. Mittlerweile scheint sich das geändert zu haben. Ist mir nun schon mehrmals aufgefallen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2020 Wir bräuchten zwecks Unterhaltung über den Sommer wieder mal so ein Gerücht, dass sich über die gesamte Transferperiode zieht, 3k Postings verschlingt und sich am Ende dann für nix war. Ich hab zum Beispiel gehört, dass Salzburg an Mathias Delgado dran sein soll. Dieses Mal wirklich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Juli 2020 So wer wird denn heuer unser österreichischer Neuzugang? Wenn man sich die letzten Sommer so ansieht, wird auch heuer ein Österreicher kommen. Sommer 2020? Sommer 2019: Wöber Sommer 2018: Juno Sommer 2017: Farkas Sommer 2016: Stangl Sommer 2015: Cic, Lainer Sommer 2014: Sabitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2020 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: So wer wird denn heuer unser österreichischer Neuzugang? Wenn man sich die letzten Sommer so ansieht, wird auch heuer ein Österreicher kommen. Sommer 2020? Sommer 2019: Wöber Sommer 2018: Juno Sommer 2017: Farkas Sommer 2016: Stangl Sommer 2015: Cic, Lainer Sommer 2014: Sabitzer Schlager ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Juli 2020 Rainman80 schrieb vor 6 Minuten: Schlager ? Nicht auszuschliessen. Gulacsi ist nach 100 Einsätzen gewechselt, Cican ist bei 107. Der Leistungseinbruch bei Schlager könnte auch mit einem Wechsel zusammen hängen. Wäre nicht das erste Mal, dass das einen Spieler etwas aus der Bahn wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Juli 2020 Plumbs schrieb vor 13 Minuten: So wer wird denn heuer unser österreichischer Neuzugang? Wenn man sich die letzten Sommer so ansieht, wird auch heuer ein Österreicher kommen. Sommer 2020? Sommer 2019: Wöber / Schlager, Wolf, Lainer Sommer 2018: Juno / Lazaro Sommer 2017: Farkas / Laimer Sommer 2016: Stangl / Hinteregger Sommer 2015: Cic, Lainer / Ilsanker Sommer 2014: Sabitzer / Man hat auch immer einen österreichischen Abgang mit Transfererlös. Da sind in diesem Jahr wirklich Cic & Wöber die wahrscheinlichsten Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Juli 2020 Plumbs schrieb vor 33 Minuten: So wer wird denn heuer unser österreichischer Neuzugang? Wenn man sich die letzten Sommer so ansieht, wird auch heuer ein Österreicher kommen. Sommer 2020? Sommer 2019: Wöber Sommer 2018: Juno Sommer 2017: Farkas Sommer 2016: Stangl Sommer 2015: Cic, Lainer Sommer 2014: Sabitzer Adamu, Seiwald, Prass, etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Juli 2020 Suttner als Ulmer Backup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts