Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ostarrichi schrieb vor 7 Minuten:

Damit es nicht so fad ist, geb ich auch meinen Senf zu "Transferwünsche" dazu:

ein zusätzlicher IV der das RB-Spielweise schon etwas kennt sollte geholt werden (Danso?,...)

falls Szobo uns verlässt sollte noch ein OM-Spieler geholt werden (Kang-in Lee, Aouchiche, Igor Gomes, Eberechi Eze, Woodburn??? um nur ein paar Kandidaten zu nennen)

Im Angriff würde ich Adamu hochziehen, eine Chance geben und wenn es noch nicht reicht verleihen (WAC, Hartberg). Außerdem würde Marco Grüll ganz gut zu uns passen

Danso könnte man schon überlegen, Grüll sicher nicht. Da fehlt schon einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Verteidiger schrieb vor 14 Minuten:

Danso könnte man schon überlegen, Grüll sicher nicht. Da fehlt schon einiges.

So schlecht ist Grüll meiner Meinung nach nicht. Der kann schon was. Beidbeinig, gute Technik, schnell,..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Cicans emotionaler Leibwächter sebold wird sich schon bald bei dir melden. :D

Darum ja der davinci um etwaigen "Cic-Bashingdiskussionen" vorzubeugen. :D

Im Ernst jetzt: WENN da echt was dran ist das Cic ein Angebot hat dann hoffe ich das sich CF und JM nicht so sehr an ihn festkrallen und ihn für "unverkäuflich" ausrufen. Natürlich sollte die Ablöse jetzt nicht gerade 2 Käsekrainer mit Senf sein :davinci: aber zweistellig wird man für Cic wohl nicht kriegen. Oder wie schätzen das diejenigen ein die mehr Ahnung haben als ich? :ratlos:

aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht ist ja wirklich was dran an Schlager? 

Wobei ich den nicht als Heilsbringer sehe.

In der Form vom OPO - NEIN dann ist Schlager jetzt auch keine große Verbesserung ehrlich gesagt. Da kannst Cic auch getrost behalten und drinnen lassen. Ist dann praktisch kein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel vorneweg: Ich bin kein Ligue-1-Experte, deshalb ist das von mir reine Vermutung. Girondins Bordeaux' Einsertorhüter Benoit Costil will weg und wechselt möglicherweise nach Montpellier. Daher KÖNNTE das Stankovic-Angebot eventuell von Girondins kommen.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.