Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Muss ja fast so sein, dass Stankovic geht, ansonsten macht es ja alleine schon von der Anzahl der Torhüter im Kader wenig Sinn, noch einen weiteren Spieler für diese Position dazu zu holen.

Wir haben ja (hoffentlich nicht komplett sinnfrei) in den letzten Monaten die Verträge von Coronel (bis 2023) und Walke (bis 2021) verlängert. Zudem wurde auch der Vertrag von Stankovic selbst bis 2023 verlängert.

Stankovic hat mit uns ja auch alles erreicht:

obligatorisches CL Play Off Aus (gegen seinen Herzensklub), zig Meisterschaften und Cuptitel, CL gespielt. Recht viel "mehr" geht da sowieso nicht mehr....

Also wenn man auf der Position was Neues macht, kann das mittlerweile wohl für alle Beteiligten nicht schaden und vielleicht macht der Stankovic in einem anderen Klub dann auch nochmal einen Schritt nach Vorne. Weil komplett bind ist er bei Gott auch nicht und es soll sich schon so mancher Spieler mit anderen Trainingsreizen und einem neuen Umfeld verbessert haben.

 

Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mir schon klar. Aber denkst du der hätte bei uns eine andere Entwicklung genommen? Ist halt reine Spekulation.

Das ist wirklich viel Spekulation, daher : keine Ahnung. Ich halte aber generell nicht allzu viel von Nübel muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

Muss ja fast so sein, dass Stankovic geht, ansonsten macht es ja alleine schon von der Anzahl der Torhüter im Kader wenig Sinn, noch einen weiteren Spieler für diese Position dazu zu holen.

Wir haben ja (hoffentlich nicht komplett sinnfrei) in den letzten Monaten die Verträge von Coronel (bis 2023) und Walke (bis 2021) verlängert. Zudem wurde auch der Vertrag von Stankovic selbst bis 2023 verlängert.

Zweifellos ist Stanko auf der Linie sehr stark, jedoch gefällt mir sein Spielaufbau schon gar nicht! Ich finde Schlager für unser Spiel prädistinierter und sicherlich  stärker als Stanko und vorallem ist er Salzburger, was für mich auch ein Grund wäre. ihn wieder zurückzuholen. Zudem bei uns ausgebildet! Ich bin für PRO Schlager!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 3 Minuten:

Na eh, Stanko furchtbar schlecht, jeder Goalie bis zur Regionalliga in D ist besser. 
Aber hey, wir haben ja den Edelreservisten aus Philly, der wird um Ecken besser sein:davinci:

Was hat der Coronel mit einem Angebot für Cic zu tun? 

Bin auch gespannt, wer und ob es ein Angebot gibt. In den großen Ligen sind die meisten TW-Positionen ja schon sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Was hat der Coronel mit einem Angebot für Cic zu tun? 

Er hat halt kein sinnvolles Argument, da muss er sich irgendwas zurecht basteln, was eigentlich komplett an der Diskussion vorbeigeht.

Was der Brasilianer Coronel mit der derzeit schwachen Qualität unter Österreichs (National-)Torhütern zu tun hat, weiß nur er.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 9 Minuten:

Darum gehts net, dieses saudumme Dauergebashe betreffend Stanko ist einfach derart lächerlich.

Ich habe ein Argument gebracht, das hat unser werter Goalieexperte @chrischinger86 mal wieder ins Lächerliche gezogen. Warum soll ich dann nicht auch mit Bullshitargumenten kommen.

Bei Stanko ist es echt immer die selbe Leier, egal was er geschafft hat, er ist schlecht und selbst wenn er Nationalteamgoalie ist, liegt es nicht daran, dass er durchaus Stärken hat, sondern daran, dass der Rest schlechter ist.

Was wurde Schlager nicht in den Himmel gehoben, im OPO hat man gesehen, dass er einen Dreck besser ist als Stanko, dazu noch das ewige Herumreiten betreffend Herzensklub. Da frag ich mich schon, na und, darf ein Fußballprofi keinen haben?

Die österr. Nationalteamtorhüter waren genau kein Diskussionsthema, das bildest dir ein. Aber gut, bei Stanko bildest dir viel ein. 
Davon habe ich ja sogar statistisch einiges widerlegt, aber selbst das ist dir komplett wurst in deiner Aversion gegen Stanko.

Ja, ok, aber ich finde dein "Coronelgebashe" auch schon ein bisschen zäh, ehrlich gesagt. Der kann auch nix dafür, dass Cic ein ausbaufähiges Standing hat im ASB.

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@sebold bekenne mich schuldig, das mit dem Herzensklub kam von mir, war aber eigentlich ironisch gemeint (Ausscheiden im CL Play Off - zumindest gegen den Herzensklub) ;)

Finde abschließend, da ich die Diskussion nicht befeuern will, dass zuletzt die Argumente Pro und Contra Stankovic kein Bashing mehr waren. So augenzwinkernde Kritik zwischen den Zeilen kommt halt vor, in den Spielethreads wurden seine guten Aktionen aber zuletzt auch immer gewürdigt finde ich.  Gegen den Lask war er zB sehr souverän bei hohen Bällen und das wurde mehrfach positiv gesehen, völlig zu Recht!

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Ja, ok, aber ich finde dein Coronelgebashe auch schon ein bisschen zäh, ehrlich gesagt. Der kann auch nix dafür, dass Cic ein ausbaufähiges Standing hat im ASB.

 

Also wirklich, sein Standing im ASB spielt ja echt keine Rolle. Wir haben in der Meisterschaft die wenigsten Gegentore erhalten. Das dürfte schon auch was mit dem goalie zu tun haben. Ich finde ihn gut. Sicher hat er schwächen aber welcher goalie bis rauf zum Neuer  hat die nicht?

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.