mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2019 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Soudani Zu Zagreb-Zeiten wäre das sogar ganz gut gewesen, a propos Zagreb, Orsic oder Petkovic würd ich auch nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) mtbulle schrieb am 29.12.2019 um 17:51 : Morelos wäre geil. Bitte nicht. Der unsympathischste Spieler der Welt. bearbeitet 30. Dezember 2019 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2019 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Bitte nicht. Der unsympathischste Spieler der Welt. Find ich nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2019 Vom spielerischen her wäre Morelos bestimmt eine Bereicherung, aber disziplinär bestimmt noch schlimmer als Pongi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 Ob im Sturm jemand kommt? Koita, Daka, Hwang, Adeyemi, Prevljak klingt jetzt für EL und BL nicht so schlecht. Ilse holen und vielleicht noch ein Talent. So ein hüftsteifer Skandinavier mit toller Mentalität wäre ja was 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: So ein hüftsteifer Skandinavier mit toller Mentalität wäre ja was Ten Hag sucht schon seinen Kader ab, ob er so jemanden für uns hat. bearbeitet 30. Dezember 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ten Hag sucht schon seinen Kader ab, ob er so jemanden für uns hat. Der eine Norweger klang eh ziemlich realistisch. Da hört man aber nicht mehr viel bearbeitet 30. Dezember 2019 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ob im Sturm jemand kommt? Koita, Daka, Hwang, Adeyemi, Prevljak klingt jetzt für EL und BL nicht so schlecht. Ilse holen und vielleicht noch ein Talent. So ein hüftsteifer Skandinavier mit toller Mentalität wäre ja was Ich hoffe doch das noch wer für den Sturm kommt Adejemi glaub ich ist noch nicht so weit und wenn man sich die Einsatzminuten von Prevljak anschaut baut Marsch nicht auf ihn Dann braucht sich noch wer verletzen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ob im Sturm jemand kommt? Koita, Daka, Hwang, Adeyemi, Prevljak klingt jetzt für EL und BL nicht so schlecht. Ilse holen und vielleicht noch ein Talent. So ein hüftsteifer Skandinavier mit toller Mentalität wäre ja was Mit Koita, Daka, Hwang und Adeyemi haben wir 4 gute Stürmer, aber halt alle derselbe Stürmertyp, fehlt irgendwie ein anderer Typ wie Dabbur, Haaland, Soriano etc...am besten waren unsere Sturmduos immer wenn sie verschiedene Typen hatten und sich ergänzt haben, wie Dabbur/Gulbrandsen, Hwang/Haaland als Beispiele...also entweder man gibt jetzt wirklich mal Prevljak die Chance sich zu beweisen in der Rückrunde oder man holt noch einen anderen Stürmertypen...wenn der Kader so bleibt wie jetzt würde es mMn am ehesten auf Hwang/Daka als Stammduo rauslaufen und die beiden fand ich nebeneinander eher suboptimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 carboni91 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe doch das noch wer für den Sturm kommt Adejemi glaub ich ist noch nicht so weit und wenn man sich die Einsatzminuten von Prevljak anschaut baut Marsch nicht auf ihn Dann braucht sich noch wer verletzen... Mergim Berisha? Wir spielen nur mehr Liga und Fruchtzwergecup. Da kann das schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Mergim Berisha? Wir spielen nur mehr Liga und Fruchtzwergecup. Da kann das schon reichen Na bitte nicht aber wäre doch perfekt schon irgendwen für den Sommer einzuspielen zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Mergim Berisha? Wir spielen nur mehr Liga und Fruchtzwergecup. Da kann das schon reichen Auch im Hinblick auf Sommer und die anstehende Quali sollte man sich jetzt da gut aufstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Ob im Sturm jemand kommt? Koita, Daka, Hwang, Adeyemi, Prevljak klingt jetzt für EL und BL nicht so schlecht. Ilse holen und vielleicht noch ein Talent. So ein hüftsteifer Skandinavier mit toller Mentalität wäre ja was Junior gibt es auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Dezember 2019 Adrian Fein würd ich gerne bei uns sehen. https://www.transfermarkt.at/adrian-fein/profil/spieler/379979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Na bitte nicht aber wäre doch perfekt schon irgendwen für den Sommer einzuspielen zu lassen mtbulle schrieb vor 1 Minute: Auch im Hinblick auf Sommer und die anstehende Quali sollte man sich jetzt da gut aufstellen.. Ja, ich verstehe euch schon, aber Freund hat das ja schon angekündigt, und Daka, Koita, etc würden sich ja für die Quali einspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts