Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
LASKer2018 schrieb vor 11 Minuten:

Also ich hab die Hoffnung liebend gern aufgegeben :v:

Würd nichts grauslicheres geben wenn da so ein externer 28/29 Jähriger dem Ashimeru/Camara/Koita/Daka oder wer auch immer die Spielzeit klaut

 

Hinten = Verteidigung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Also ich geh trotzdem von einem Zugang für die Defensive aus. Die werden Marsch ja wohl nicht nur den Videoanalysten als Wunsch erfüllen

Wünscht er sich das wirklich? Dann wärs tatsächlich interessant. Ich bin ja der Meinung dass wir sportlich gesehen, mit Vallci und Pongi/Van der Werff ein ideales Duo hätten, welches früher oder später einen Ramalho verdrängen wird. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünscht er sich das wirklich? Dann wärs tatsächlich interessant. Ich bin ja der Meinung dass wir sportlich gesehen, mit Vallci und Pongi/Van der Werff ein ideales Duo hätten, welches früher oder später einen Ramalho verdrängen wird. 

Ganz unschuldig wird er nicht gesagt haben, dass der Kader noch 1-2 Zugänge vertragen könnte. Aber ja, bin mir relativ sicher, dass es noch einen Neuzugang geben wird (und Coronel oder die Brasilianer für Liefering mein ich nicht damit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Morgen Männer

Hradecky scheint wirklich ausgeschlossen zu sein. Hab von einem Arsenal-Insider gehört, dass Leno wirklich die Nr. 1 sein soll und man die Kohle für Donnarumma nicht hat :kopfwand:

Somit wird‘s wohl nix mit meinen Kandidaten Hradecky und Horn :facepalm:

Dass Coronel in Steyr auf der Bank sitzt, der Verein aber noch keine Infos mitteilt, find ich sehr seltsam :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst war an den 34 genannten TW, bis auf Coronel, hier nix sehr Konkretes dran.

Cic gefällt das.

Warum die so lange warten mit der Verkündung von Coronel ist auch leicht erklärt. Das ist Freundschaftsdienst an Tanner, damit er den Ersatz auch verkünden kann. Coronel hat schon längst bei RBS unterschrieben.

spox-Praktikant tippt schon.

Mindestens einen Tweet als Quelle brauchen sie schon. Unvergessen der gut recherchierte Artikel, der einen Tweet von MLS Transfers als Grundlage genommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hab ich doch glatt "Hinti = Verteidigung" gelesen ...

Was ja auch definitiv stimmen würde ... ein Hinti (oder ein ähnlicher Typ wie Hinteregger) wäre schon eine richtig geile Sache für uns.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt heuer noch der obligatorische Transfer von einem österreichischen Bundesliga Mittelständler zu uns! Gibts zurzeit nichts Interessantes bei Mattersburg und co :=:davinci:

Vallci im Winter

Und natürlich alle Leihspieler, die bei solchen Mannschaften waren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.