Patz026 Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Boarding schrieb vor 19 Minuten: Ok, wer von euch betreibt diesen Twitter-Account um das ASB zu trollen? Weil ja niemanden anPATZen, aber ich hab so einen Verdacht. Hast du einen Schaden? Bevor du gegen mich Vorwürfe erhebst kannst du ja die IPS abgleichen oder was weiß ich. Wer bist du Vogel überhaupt? Ich besitze nichtmal einen Twitter Account. Wtf... bearbeitet 10. Juli 2019 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Geil ist auch, dass er auf deutsche Kommentare ebenfalls immer auf Englisch antwortet. [emoji38]Das find ich auch herrlich. Pongracic ist es also schon mal nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: OnlyRBS schrieb vor 4 Minuten: Geil ist auch, dass er auf deutsche Kommentare ebenfalls immer auf Englisch antwortet. Das find ich auch herrlich. Pongracic ist es also schon mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: OnlyRBS schrieb vor 4 Minuten: Geil ist auch, dass er auf deutsche Kommentare ebenfalls immer auf Englisch antwortet. Das find ich auch herrlich. Pongracic ist es also schon mal nicht Pongis Instagram Auftritte sind nur Tarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2019 Geil ist auch, dass er auf deutsche Kommentare ebenfalls immer auf Englisch antwortet. Und so den Patrick dazu bringt, beim zweiten Mal sinnloserweise ebenfalls auf Englisch zu antworten. [emoji23] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 #Inundout kenn ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Hast du einen Schaden? Bevor du gegen mich Vorwürfe erhebst kannst du ja die IPS abgleichen oder was weiß ich. Wer bist du Vogel überhaupt? Ich besitze nichtmal einen Twitter Account. Wtf... Immer ruhig mit den jungen Pferden. Weiß nicht warum du in den letzten Tagen ständig so aggressiv bist ? Chill doch mal dein Leben dude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Alerion schrieb vor 1 Minute: Immer ruhig mit den jungen Pferden. Weiß nicht warum du in den letzten Tagen ständig so aggressiv bist ? Chill doch mal dein Leben dude... Lass mir sicher nicht von irgend so einem Vogel reindrücken dass ich der Twitter Typ bin. Gehts noch? Ohne scheiß oida bearbeitet 10. Juli 2019 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Und so den Patrick dazu bringt, beim zweiten Mal sinnloserweise ebenfalls auf Englisch zu antworten. [emoji23]Hab Dir doch gesagt, dass er unterhaltsam ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Lass mir sicher nicht von irgend so einem Vogel reindrücken dass ich der Twitter Typ bin. Gehts noch? Ohne scheiß oida Das war lediglich ein Witz... vielleicht solltest du tatsächlich mal Pause machen vom ASB, würde sicher nicht schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Lass mir sicher nicht von irgend so einem Vogel reindrücken dass ich der Twitter Typ bin. Gehts noch? Ohne scheiß oida Oida chü moi dei Basis - Mochst aus einer Fliege an Elefanten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 CF ist schuld wenn es das ASB zerreißt. Er muss handeln sonst gibt es einen irreparablen Schaden in der Community 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Also so langsam aber sicher sollte man mit dem Gedanken spielen dass der Super-Insider auf Twitter einer von unseren Leuten sein könnte... Und ich weiß schon glaub ich wer es ist Was ist jetzt? Ich hab keine Ahnung, wer es sein könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2019 Kann jemand bitte ein paar Screenshots reinstellen, Hab keinen Twitter Account und bekomme immer nur den Login Bildschirm wenn ich aktuell auf Twitter gehe ... merci. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Kann jemand bitte ein paar Screenshots reinstellen, Hab keinen Twitter Account und bekomme immer nur den Login Bildschirm wenn ich aktuell auf Twitter gehe ... merci.Da hast ein bisschen was 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts