Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2019 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Das Grundproblem ist, dass er mit dem Fuß nicht wirklich besser wird und dass er null Strafraumpräsenz hat. Bei jeder Flanke geht mir ein Achterl in die Hose. Wir brauchen einen Tormann und Kürbiskernkapseln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Gegen Tula hat der Cic ja wieder einen Haufen Bälle irgendwo hingespielt, bei den Ecken ist er nicht gut gestanden und beim Gegentor mach ich ihm keinen Vorwurf, aber schnell unten war er auch nicht gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 Lindner Wär aber auch zu lustig, wenn der NT-Torhüter bei uns Nr2 ist und sein Stellvertreter im Team bei uns Nr1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2019 Plumbs schrieb vor 14 Minuten: Lindner Wär aber auch zu lustig, wenn der NT-Torhüter bei uns Nr2 ist und sein Stellvertreter im Team bei uns Nr1 Das wäre Wettbewerbsverzerrung, weil dann hat Strebinger nie eine Chance weil pöses Red Bull !!!1!!11! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Für den Spieler würde mich eine Entscheidung pro Coronel freuen, aus Sicht des Vereins würde ich darin aber ganz klar eine vertane Chance sehen. Jetzt hätte man auf der TW-Position durch eine strategisch gute Lösung die Chance, diese Position auf ein paar Jahre perfekt abzudecken mit einer überzeugenden Nummer 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. Juli 2019 Mist, Suchy bei Augsburg. Mit ihm hätt ich leben können als Abwehrchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2019 Raiden123 schrieb vor 16 Minuten: Mist, Suchy bei Augsburg. Mit ihm hätt ich leben können als Abwehrchef. Na bitte....so einer wird nicht zu uns kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 https://www.transfermarkt.at/daniel-schwaab/leistungsdaten/spieler/38434/plus/0?saison=2018 Schwaab ist noch vereinslos und sucht einen Verein im Süden Deutschlands. Kann IV, RV, DM und ist erfahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/daniel-schwaab/leistungsdaten/spieler/38434/plus/0?saison=2018 Schwaab ist noch vereinslos und sucht einen Verein im Süden Deutschlands. Kann IV, RV, DM und ist erfahren. Auf jeden Fall ein sehr interessanter und erfahrener Kandidat. Die PSV hätte ihn auch gerne gehalten (war dort Stammspieler), aber wie du richtig sagst, will er zurück in die Heimat. Schwab hat auch in der letzten Saison fünf von sechs CL-Spielen für Eindhoven über die volle Distanz bestritten, kennt also auch dieses Niveau. bearbeitet 8. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2019 Schwaab wäre schon ganz gut ja, vor allem für die internationalen Spiele, Tony Jantschke wäre auch noch eine Option mMn, den kann man auch mal auf RV stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2019 Bekomm jedesmal an Herzkaspal weil ich das zweite "a" in Schwaab ned lese... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden: Für den Spieler würde mich eine Entscheidung pro Coronel freuen, aus Sicht des Vereins würde ich darin aber ganz klar eine vertane Chance sehen. Jetzt hätte man auf der TW-Position durch eine strategisch gute Lösung die Chance, diese Position auf ein paar Jahre perfekt abzudecken mit einer überzeugenden Nummer 1. Diese Chance hat man bereits mit der Verlängerungs Cics vertan. Versteh bis jetzt ned, wieso man diesen zu diesem Zeitpunkt verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Bekomm jedesmal an Herzkaspal weil ich das zweite "a" in Schwaab ned lese...Routiniert und Österreicher wäre er aber.Glaub aber auch nicht, dass Schwaab so interessant ist. Diese Chance hat man bereits mit der Verlängerungs Cics vertan. Versteh bis jetzt ned, wieso man diesen zu diesem Zeitpunkt verlängert hat. Vielleicht hat der Cic die Freikarten eigentlich für Ilse SR besorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2019 Was würdet ihr von Beskorovainyi halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2019 mtbulle schrieb vor 5 Minuten: Beskorovainyi Pariasek gefällt das nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts