Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Mit Adrián (32), Yuri Odygin (29), Michel Vorm (35) und Ádám Bogdán (31) gäbe es ein paar vertragslose Kandidaten mit Erfahrung auf der großen Bühne (Champions League, Premier League, La Liga).

Für den Fall, dass wir hier stehert werden mit den wirren Gerüchten. :D

Von dem hab ich noch nie was gehört, Profil liest sich jetzt aber ned so schlecht. Kannst du - oder irgendwer - ihn einschätzen? Ist das ein moderner mitspielender Goalie oder eher ein klassischer Shotstopper?

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Von dem hab ich noch nie was gehört, Profil liest sich jetzt aber ned so schlecht. Kann du - oder irgendwer - ihn einschätzen? Ist das ein moderner mitspielender Goalie oder eher ein klassischer Shotstopper?

Ich hab einfach auf tm.at nach vertragslosen Spielern gesucht (wie vermutlich auch @Plumbs ;)) und die mir bekannten Namen rausgeschrieben. Ich kann zu keinem der vier ernsthaft etwas beitragen. Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lodygin hat halt in den letzten paar Jahren weder bei Zenit noch bei Olympiakos regelmäßig gespielt. Ich würde sagen, seine Karriere ist eindeutig am absteigenden Ast. Was aber natürlich internationale Erfahrung betrifft, hätte er Stankovic einiges voraus, sowohl auf Klub- als auch Nationalmannschaftsebene. 

Was @CornO gemacht hat, könnte auch mal Freund versuchen. Ich glaube auch, dass es interessante, vereinslose Torhüter gibt, falls man rein jemanden zum möglichst hochklassigen Überbrücken braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CornO schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab einfach auf tm.at nach vertragslosen Spielern gesucht (wie vermutlich auch @Plumbs ;)) und die mir bekannten Namen rausgeschrieben. Ich kann zu keinem der vier ernsthaft etwas beitragen. Sorry!

Alles klar, hab auch nur sein Profil auf tm aufgerufen, und die 19 CL Einsätze sowie die 11 Spiele für Russland lesen sich schon mal nicht sooo verkehrt, mit 29 auch noch relativ jung, in der aktuellen Saison hat er aber so gut wie nie gespielt, warum auch immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte wohl der Grund sein, wieso es mit Pollersbeck nicht geklappt hat - er will gar nicht weg beim HSV:

Zitat

HSV: Aussortierter Pollersbeck will nicht weg

Bleibt der Hamburger SV auf einer teuren Personalie sitzen? Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, will der eigentlich aussortierte Julian Pollersbeck gar nicht wechseln. Der HSV wiederum plant ohne den 24-Jährigen, hat stattdessen Daniel Heuer Fernandes als neue Nummer eins verpflichtet.

Pollersbecks Problem: Derzeit liegen dem Ex-Lauterer keine Angeboten vor. Laut ‚Sport Bild‘ ist damit ein Weggang aus Hamburg „derzeit vom Tisch“. Sollte sich bis zum 2. September kein Abnehmer finden, würden die Hanseaten ein Jahresgehalt von satten 700.000 Euro an den Degradierten zahlen. Der wäre nach aktuellem Stand wohl nur die Nummer drei hinter Heuer Fernandes und HSV-Urgestein Tom Mickel.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hsv-pollerbeck-will-nicht-weg_106040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Das könnte wohl der Grund sein, wieso es mit Pollersbeck nicht geklappt hat - er will gar nicht weg beim HSV:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hsv-pollerbeck-will-nicht-weg_106040

Will auf gut deutsch als Nr.3 seinen Vertrag aussitzen und das als 24 jähriger. Lässt irgendwie auch tief blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pollersbeck kennt ja den HSV mittlerweile schon ganz gut. Vielleicht hofft er, dass der Klub so agiert, wie er es in den letzten Jahren immer macht und schnell neue Verantwortliche geholt werden, wenn es nicht so läuft. Gerade Pollersbeck weiß ja, dass man dann beim HSV schnell wieder gebraucht werden kann. Weil ganz ehrlich: Besser als Heuer Fernandes und Mickel ist er immer noch, wenn man es rein sportlich betrachtet.

Edit: Markus Schubert soll heute auf Schalke unterschreiben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag