Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich würde im DM noch eine Verstärkung holen.

Younousse Sankhare

oder Niklas Stark

Das sind alles Spieler, die nicht zu uns kommen würden, es sei denn wir würden sie mit Geld überschütten, und das ist 1. unrealistisch und würde 2. keinen Sinn machen! Diese Spieler können in eine der Top Ligen in Europa wechseln bzw. tun das schon, solche Spieler kommen einfach nicht nach Österreich, und wenn dann nur für 1 Jahr um dann zu Leipzig weiter zu ziehen...Und das macht für uns auch keinen Sinn, weil dann der Spieler gerade wenn wir ihn geformt haben für unser Team zu den Nachbarn aus Leipzig weitergeht und wir dann wieder genau da sind wo wir waren.

Miranda oder auch Pehlivan sind eben Spieler, die von der Qualität für unsere Liga in Ordnung sind und die auch ein paar Jahre bei uns bleiben werden/würden, weil Salzburg eben für solche Spieler schon der größtmögliche Schritt in der Karriere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist doch völliger Blödsinn. Das sind genau Spieler die zu uns passen würde. Du tust wirklich so als würden die Jungs mit Angeboten für die Erste von Real und co. zugeschüttet werden. Man kann sich auch kleiner machen als man eigentlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein so tu ich nicht, ich rede davon dass diese Spieler Angebote von Mittelständlern aus den Top-Ligen bzw. schon bei einem solchen Spielen und wir da nicht mithalten können...Was meinst du warum selbst die Top Spieler von Basel letzte Saison (Frei und Schär) zu Mainz und Hoffenheim wechseln ? Eben, weil die Liga extrem attraktiv ist.

Verdienen könnten Sie bei uns das gleiche und normalerweise ein paar internationale Spiele machen, aber selbst die paar internationalen Spiele geben dann nicht den Ausschlag gegenüber den 34 Spielen in der deutschen Bundesliga..und selbst diese paar internationalen Spiele sind bei uns dieses Jahr leider extrem in Gefahr.

Da muss man schon die Augen aufmachen, Basel hat bessere Argumente als wir und trotzdem gehen Top-Spieler zu Mainz und Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man darf ned vergessen, dass Salzburg am richtigen Weg war, "Argumente ala Basel" haben zu koennen.

Nur wird das gefuehlsmässig gerade wieder dezent in die Tonne getreten.

Bei Pehlivan fuehlen sich halt viele in die Zeit zurueck versetzt, wo man Augustinussen oder Lindgren hergezaubert hat, weil man anfangs nichteinmal einen Soriano verpflichten wollte.

Wobei ich sagen muss, dass ich Pehlivan seit damals nicht mehr gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nein so tu ich nicht, ich rede davon dass diese Spieler Angebote von Mittelständlern aus den Top-Ligen bzw. schon bei einem solchen Spielen und wir da nicht mithalten können...Was meinst du warum selbst die Top Spieler von Basel letzte Saison (Frei und Schär) zu Mainz und Hoffenheim wechseln ? Eben, weil die Liga extrem attraktiv ist.

Verdienen könnten Sie bei uns das gleiche und normalerweise ein paar internationale Spiele machen, aber selbst die paar internationalen Spiele geben dann nicht den Ausschlag gegenüber den 34 Spielen in der deutschen Bundesliga..und selbst diese paar internationalen Spiele sind bei uns dieses Jahr leider extrem in Gefahr.

Da muss man schon die Augen aufmachen, Basel hat bessere Argumente als wir und trotzdem gehen Top-Spieler zu Mainz und Hoffenheim.

Hier geht es aber wohl nicht um den Schritt Basel(1 Liga Schweiz) in die deutsche Bundesliga!!!Hier würde es um 2te Bundesliga Spieler gehen und Spieler aus der hinteren Tabellen Gegend der franzosischen Liga. Warum soll dies für solche Spieler kein Schritt sein. Yabo ist auch vor kurzem im besten Alter zu uns gekommen. Das wäre genau der richtige Schritt für die Jungs. Ich bleib dabei. Wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind oder willst du in Zukunft wieder lauter Pehlivan und Djuricin Transfers sehen?

Wir waren die letzten 2 Jahre auf einem super Weg, indem wir Spieler genau aus dieser Leistungsklasse für unsere BL Mannschaft verpflichteten, die enormes Potential hatten und auch schon für unsere erste Mannschaft gedacht waren. Aktuell verpflichten wir nur wirkliche (rohe)Talente die wir über Liefering erst einmal heranführen müssen. Das ist mindestens noch eine Leistungsstufe unterhalb. Für unsere erste Mannschaft tut sich genau gar nichts mehr. Der einzige Transfer der in dieser Transferperiode in unsere Philosophie (Alter,Qualität) passte war Yabo.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hier geht es aber wohl nicht um den Schritt Basel(1 Liga Schweiz) in die deutsche Bundesliga!!!Hier würde es um 2te Bundesliga Spieler gehen und Spieler aus der hinteren Tabellen Gegend der franzosischen Liga. Warum soll dies für solche Spieler kein Schritt sein. Yabo ist auch vor kurzem im besten Alter zu uns gekommen. Das wäre genau der richtige Schritt für die Jungs. Ich bleib dabei. Wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind oder willst du in Zukunft wieder lauter Pehlivan und Djuricin Transfers sehen?

Wir waren die letzten 2 Jahre auf einem super Weg, indem wir Spieler genau aus dieser Leistungsklasse für unsere BL Mannschaft verpflichteten, die enormes Potential hatten und auch schon für unsere erste Mannschaft gedacht waren. Aktuell verpflichten wir nur wirkliche (rohe)Talente die wir über Liefering erst einmal heranführen müssen. Das ist mindestens noch eine Leistungsstufe unterhalb. Für unsere erste Mannschaft tut sich genau gar nichts mehr. Der einzige Transfer der in dieser Transferperiode in unsere Philosophie (Alter,Qualität) passte war Yabo.

Ich will das nicht, von mir aus würde wir nur Top-Spieler verpflichten, aber es ist nunmal nicht möglich...Wir haben mit Keita und Mane (Ligue 2) und Kampl, der damals von Aalen kam, die gerade aus der 3. in die 2. Liga aufgestiegen sind, genau die Transfers gemacht, die für uns möglich sind, und die in Zukunft das Ziel sein müssen...Gutes Scouting ist hier gefragt, und das haben wir bei diesen Spielern bewiesen...aber die beiden genannten Spieler sind einfach unrealistisch...Niklas Stark hat mit Nürnberg schon 1. Liga gespielt, da glaubst du doch nicht, dass der nach Österreich geht um 4 mal im Jahr gegen Grödig, Admira, Mattersburg usw. zu spielen ? Das gleiche gilt für den 2. Spieler, er ist der wertvollste Spieler im Kader einer Ligue 1 Mannschaft, die letzte Saison noch Europa League gespielt hat, warum sollten diese Spieler nach Österreich wechseln? Erklär mir das bitte.

Yabo hat man auch mit der Perspektive Leipzig in der Hinterhand verpflichtet, andernfalls wäre dieser Transfer nie zustande gekommen, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.transfermarkt.de/hauke-wahl/profil/spieler/154147

Das sind meiner Meinung nach Spieler, die realistisch sind und uns weiterbringen könnten..

Letztes Jahr wohl bester Spieler in der 3. deutschen Liga, vom Alter her gut, weil nicht mehr ganz jung und noch dazu Innenverteidiger und 6er in einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit was willst du den von Astana weglocken? Gut möglich, dass wir nicht mal EL spielen und Geld bekommt er dort wahrscheinlich das 20 fache von dem was er bei uns verdienen würde.

also so schlecht verdient man in Salzburg auch wieder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also manchmal Frage ich mich schon ob manche Leute das unabsichtlich machen oder einfach nur Unsinn verzapfen weil ihnen sonst fad is?

Also ob wir nicht mit dem FK Astana mithalten könnten wenn es ums Gehalt geht :facepalm:

Mithalten KÖNNEN und Mithalten WOLLEN sinds 2 versch sachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Machst du Scherze? Astana kann uns gehaltsmäßig jederzeit ausstechen. So viel Saftl kann der Didi gar ned verkaufen.

Wo hast du jetzt die stars in deren team gesehen? :confused:

wenn didi will kriegen wir top-leute. aber der hat ja gemeint wenn man viel geld reinsteckt ist es keine kunst mehr die CL zu gewinnen. das sieht man eh bei PSG, ManCity und Wolfsburg.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.