Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Naja, ist doch logisch, wenn nicht mal Sturm ein Konkurrent ist. Rapid war natürlich schon ein Konkurrent um den Meistertitel, obwohl RBS mit Abstand Meister wurde. Sabitzer wurde ja geholt als man in der Vorsaison mit 18 Punkten Abstand Meister wurde (und 20 Punkte mehr in der Saison davor hatte).

Klingt doch alles sehr plausibel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, ist doch logisch, wenn nicht mal Sturm ein Konkurrent ist. Rapid war natürlich schon ein Konkurrent um den Meistertitel, obwohl RBS mit Abstand Meister wurde. Sabitzer wurde ja geholt als man in der Vorsaison mit 18 Punkten Abstand Meister wurde (und 20 Punkte mehr in der Saison davor hatte).

Klingt doch alles sehr plausibel :ratlos:

Spielen halt ausser Konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Findet ihr Walke echt so schlecht ? Also ich finde ihn für die österreichische Liga vollkommen ausreichend, dass er kein Keeper ist, der für eine Top-Liga in Frage kommt als 1er Torhüter ist natürlich vollkommen klar...aber er hat sich eigentlich nie wirklich schlecht gemacht fand ich, also wir ihn zu Fürth ausgeliehen hatten ( die Saison wo Fürth den Aufstieg in die 1. deutsche Bundesliga nur knapp verpasst hat) wurde er hier in Deutschland zum besten Torhüter der 2. Liga gewählt...und hinzu kommt find ich halt, dass er charakterlich etwas hermacht, was unsere Mannschaft sonst eher nicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Findet ihr Walke echt so schlecht ? Also ich finde ihn für die österreichische Liga vollkommen ausreichend, dass er kein Keeper ist, der für eine Top-Liga in Frage kommt als 1er Torhüter ist natürlich vollkommen klar...aber er hat sich eigentlich nie wirklich schlecht gemacht fand ich, also wir ihn zu Fürth ausgeliehen hatten ( die Saison wo Fürth den Aufstieg in die 1. deutsche Bundesliga nur knapp verpasst hat) wurde er hier in Deutschland zum besten Torhüter der 2. Liga gewählt...und hinzu kommt find ich halt, dass er charakterlich etwas hermacht, was unsere Mannschaft sonst eher nicht hat

Menschlich sicher top hin und wieder ein gröberer Schnitzer dabei und hält leider keine "unhaltbaren".

Ich wünsche mir einfache einen Eddie im Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Offensichtlich haben die Schweizer momentan eine sensationelle Quote bei richtig guten Tormännern. Mit Benaglio, Hitz, Sommer und Bürki stehen 4 davon als Einser ihres Teams in der deutschen Buli ihren Mann. Und das nächste Top Talent wartet nur, den folgenden Schritt machen zu können. Wäre eigentlich ein logischer RB/RR Transfer: http://www.transfermarkt.at/yvon-mvogo/profil/spieler/147051

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was würde eigentlich Onisiwo kosten? Könnte man auch gegen Reyna oder im Moment Berisha tauschen. Knapp 1,90 groß, bullig (pun not intended) , agil und mit 23 gerade noch weit weg genug von der Pension um ihn holen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was würde eigentlich Onisiwo kosten? Könnte man auch gegen Reyna oder im Moment Berisha tauschen. Knapp 1,90 groß, bullig (pun not intended) , agil und mit 23 gerade noch weit weg genug von der Pension um ihn holen zu können.

Nach der Saison wechselt er eh, obs für Salzburg reicht weiss ich nicht. Intelligenter Spieler mit guter Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.