Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht warum aber irgendwie würde mir Deni Alar gefallen. Spielt zwar derzeit überhaupt keine Rolle wbei Rapid aber der Junge war bis vor seiner Verletzung echt Top. Ich würde mir vorstellen das er und Soriano gut passen würde.

Weißt man eigentlich was genau mit ihm los ist warum hat er so abgebaut

hat er Private Probleme oder was ist los mit ihm? Der war ja wirklich Top damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laßt euch einmal was anders einfallen ausser unsere spieler zu holen.

Habt ein bisserl geduld,das wir wird schon etwas mit euren Jungen, auch wenns a bisserl dauert.

Wir mußten auch nach unseren abgängen voriges Jahr eine neue Elf aufbauen.

 

Und das mit den stärksten spieler wegnehmen find ich schwach von dir,hast soviel Angst vor uns?

Baut selbst eine Manschaft auf,das Material habt ihr sowieso

Aaaaaaaaaaaaaahaha soll ich jetzt lachen oder was? Kainz, Beric, Sturm Graz klingelt da was????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Laßt euch einmal was anders einfallen ausser unsere spieler zu holen.

:ratlos:

der lebt auch in seiner ganz eigenen welt.

selbst anhänger vom größten raubritter der ö-buli sein und dann solche behauptungen aufstellen.

btw. brauch ich keinen von denen. die funktionieren jetzt als mannschaft, ob ein einzelner spieler anderswo auch diese leistung abrufen kann, bezweifle ich.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ich weiß nicht warum aber irgendwie würde mir Deni Alar gefallen. Spielt zwar derzeit überhaupt keine Rolle wbei Rapid aber der Junge war bis vor seiner Verletzung echt Top. Ich würde mir vorstellen das er und Soriano gut passen würde.

Weißt man eigentlich was genau mit ihm los ist warum hat er so abgebaut

hat er Private Probleme oder was ist los mit ihm? Der war ja wirklich Top damals.

ob du ihn hübsch findest is mir egal

fußball kann er nicht spielen also definitv nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiß nicht warum aber irgendwie würde mir Deni Alar gefallen. Spielt zwar derzeit überhaupt keine Rolle wbei Rapid aber der Junge war bis vor seiner Verletzung echt Top. Ich würde mir vorstellen das er und Soriano gut passen würde.

Weißt man eigentlich was genau mit ihm los ist warum hat er so abgebaut

hat er Private Probleme oder was ist los mit ihm? Der war ja wirklich Top damals.

wozu soll man den holen? als tribünenanimateur für djuricin? ?

da laufen bei liefering bessere herum. alar dürfte die vielen verletzungen nicht gut verkraftet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weiß, nicht ob schon mal von jemandem vorgeschlagen, aber Avdijaj von Sturm Graz ist ein Spieler der mir schon länger sehr gut gefällt. Stark am Ball, sehr guter Schuss und hat Kämpfer und Nehmerqualitäten...

Da er auch erst 18 ist, würde er doch eigentlich perfekt ins Profil von RBS passen, oder?

Mir ist schon klar, dass Sturm ihn nur geliehen hat, aber richtig mit ihm zu planen scheint man bei Schalke ja auch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiß, nicht ob schon mal von jemandem vorgeschlagen, aber Avdijaj von Sturm Graz ist ein Spieler der mir schon länger sehr gut gefällt. Stark am Ball, sehr guter Schuss und hat Kämpfer und Nehmerqualitäten...

Da er auch erst 18 ist, würde er doch eigentlich perfekt ins Profil von RBS passen, oder?

Mir ist schon klar, dass Sturm ihn nur geliehen hat, aber richtig mit ihm zu planen scheint man bei Schalke ja auch nicht, oder?

den wird man nur schwer bekommen, austiegsklausel beträgt ca 45 mios hab ich mal gelesen.

aber prinzipiell wär das ein guter, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ausstiegsklausel is ja wurscht, die sagt nix aus

04 hat auch ne rückholklausel für das aktuelle transferfenster - wenn sich salzburg mit 04 einig werden würde, würd sturm durch die finger schaun

allerdings gibts den 100% nicht unter 10mio, und donis macht sich (wenn er so weiterspielt berechtigt) hoffnung nächstes jahr in gelsenkirchen zu spielen - an seiner stelle bringts sowieso nix

nen deal gegen irgendeinen IV (außer hinti) fänd ich schon nice :)

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das mit der Ausstiegsklausel ist mir bewusst, nur muss das nicht zwingend Rückschlüsse über tatsächliche Ablösesummen geben :=

Ich denke, dass RBS und in letzter Konseqenz RBL gewisse Ansprüche haben und daher ein Investment in Höhe von zB +/- 10 Mio durchaus eine Überlegung Wert sein können, zumal Mane, Kampl u Co (ja Ablöse, war weniger - ich weiß) ja bewiesen haben, dass der ROI positiv sein kann (oder der Spieler kommt eben mittelfristig bei RBL in der deutschen Buli zum Einsatz).

mMn hat Avdijaj deutlich stärkere Anlagen als ein Pires, Atanga beispielsweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich würde mich um Moritz Leitner bemühen. Hatte ich mir vor zwei Jahren schon gewünscht.

Was soll das denn bringen :laugh: :laugh: ? Was sollen wir denn mit einem undisziplinierten Spieler, der eine Position spielt (8er) auf der wir dermaßen überbesetzt sind ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.