AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Bald wissen wir mehr. Auf Cic als 1er hab ich mich sowieso schon vor der Walke-Verletzung eingestellt. Ja, wer nicht. Aber nun gibt es Hoffnung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Wenn schon ein Ami, dann sollen sie Zack Steffen für ein halbes Jahr oder Jahr von ManCity ausleihen. Für den suchen die Citizens ja tatsächlich einen Leihverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Man merkt halt schon, dass die Leute nach neuen Spielern lechzen Hätte sich Walke nicht verletzt, kein Hahn würde nach einem neuen Torhüter krähen. Zumindest nicht in der Form wie aktuell, aber dass einige mit unseren Torhütern oder einem der beiden nicht ganz glücklich sind, ist halt so und kann man sportlich zu einem gewissen Punkt durchaus auch nachvollziehen. Gibt halt unterschiedliche Meinungen zu Spielern, was auch gut ist. Aber ohne die Verletzung von Walke wäre zu 99,9% kein Torhüter gekommen, weil auch total sinnlos da man 2 potentielle 1er Keeper hat und die beide nicht so schlecht sind wie vielerseits skizziert. Irgendetwas werden sich MR (jetzt JM), CF, Herbert Ilsanker und Co. dabei denken und die sportlichen Entscheidungsträger haben die letzten Jahre sehr viel richtig gemacht und können unsere Torhüter und den Markt wohl auch besser einschätzen und bewerten als wir ASB Forums - u. Torhüterexperten (mein das gar nicht negativ). Ganz verstehen würde ich eine externe Verpflichtung trotzdem nicht und die Panik speziell wegen der CL und dass man aktuellen keinen erfahrenen Back Up oder gar 1er statt Cican hat schon gar nicht. Auch ein Externer mit Erfahrung kann sich anschütten und garantiert uns keine Punkte, wozu also wegen 2-3 Monaten einen Torhüter holen, wenn Walke gegen Ende September wieder spielen kann. bearbeitet 17. Juni 2019 von Ultimate84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2019 Aphox schrieb vor 2 Stunden: Oh Mann, das Sommerloch killt mich echt immer gewaltig^^... zum Glück ist zumindest U21 EM. ..... . und die Frauen WM in Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2019 Vllt is @mtbulle ja jetzt auf twitter aktiv Sry der musste jetzt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Vllt is @mtbulle ja jetzt auf twitter aktiv Sry der musste jetzt sein Spannend finde ich, dass Reifelt dem Typen folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Zieler wechselt laut Sportbuzzer wohl zurück zu Hannover 96. Zitat Ein Wechsel-Hammer bahnt sich bei den Roten an: Torwart Ron-Robert Zieler soll aus Stuttgart zurück nach Hannover kommen. Das sickerte aus dem Stuttgarter Umfeld durch und deckt sich mit Informationen vom SPORTBUZZER. Der Wechsel soll angeblich auch in Kürze offiziell bekannt gegeben werden. Zieler war am Wochenende schon in Hannover, besuchte das Phil-Collins-Konzert, soll den obligatorischen Medizincheck schon absolviert haben. https://www.sportbuzzer.de/artikel/erster-zugang-hannover-96-torhueter-ron-robert-zieler-vom-vfb-stuttgart/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Zieler wechselt laut Sportbuzzer wohl zurück zu Hannover 96. https://www.sportbuzzer.de/artikel/erster-zugang-hannover-96-torhueter-ron-robert-zieler-vom-vfb-stuttgart/ Dann könnte man ja Esser holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Spannend finde ich, dass Reifelt dem Typen folgt Ist das nicht der Maric Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) larry schrieb vor 2 Stunden: und die Frauen WM in Frankreich Über Fußball macht man keine Witze Nein im Ernst, ist eh toll .... sind wir da dabei? No idea^^ On Topic, Hoffe der eine oder andere unserer Scouts ist auch bei der U21 EM dabei.... vielleicht gibts dort ja was spannendes zum abstauben bearbeitet 17. Juni 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Kobel, der ja von der SN auch mit uns in Verbindung gebracht wurde, soll laut Stuttgarter Nachrichten jetzt ein Kandidat auf die Zieler-Nachfolge beim VfB sein. Zitat Ron-Robert Zieler kehrt zurück zu Hannover 96 – wer wird sein Nachfolger beim VfB Stuttgart? Außer Markus Schubert (Dynamo Dresden) ist nach Informationen unserer Redaktion auch Gregor Kobel ein Kandidat. Der 21-jährige Schweizer steht bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag, bei der er allerdings nur die Nummer zwei hinter Oliver Baumann ist. In der Rückrunde war er an den FC Augsburg ausgeliehen. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.transferticker-zum-vfb-stuttgart-der-vfb-verpflichtet-talent-von-hostein-kiel.3072da79-2a42-466c-a274-f13853e4f783.html?hdksjhdkjsgfkdsgf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn es nicht pures Namedropping von der SN gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn es nicht pures Namedropping von der SN gewesen wäre Ja, deswegen habe ich es auch bewusst in diesen Thread geschrieben. Zieler, Pollersbeck und Kobel werden es also schon mal nicht. Ich hoffe auch, dass sich mein interner Tipp nicht als richtig erweist - will eine überzeugende Lösung und die kostet nun mal Geld, weil extern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2019 Valon Berisha ist derzeit in Salzburg unterwegs. Just sayin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Valon Berisha ist derzeit in Salzburg unterwegs. Just sayin [emoji3]Der ist eh andauernd in Salzburg, wurde auch schon ein paar Mal hier besprochen.Glaub übrigens nicht, dass er es so offensichtlich inkl Posts auf Instagram machen würde, wenn er wirklich kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts