mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2019 Ƨandro schrieb vor 32 Minuten: Wozu? Der verdient 50.000€/Monat und ist mit 25 wohl auch ein ewiges Talent wie Marko Marin Naja 50.000 im Monat ist ja jetzt nicht besonders im Profifußball, daran sollte es nicht scheitern, aber ob der charakterlich zu uns passen würde bin ich mir nicht so sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 Sind gefühlt weniger Gerüchte im Umlauf oder täuscht mich das?Nix zum Betreuerstab von Marsch, nix zum neuen Lieferingtrainer, nix zu Lainer, Schlager, Samassekou, etc. Bzgl Neuzugänge zirkulieren auch nur Miniinfos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. Mai 2019 LUFC schrieb am 30.5.2019 um 16:03 : Also wie man die 2. D-Bundesliga fußballtechnisch über unserer sehen kann geht mir überhaupt nicht ein. Denkt euch die Stadien und die Atmosphäre weg, dann hast bei 8/9 Spielen teilweise schlechteres Niveau als bei Innsbruck vs. Hartberg. Die Stimmung dort kaschiert einiges bzgl. der spielerischen Klasse No Mitchell there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 24 Minuten: No Mitchell there Jo, schade. bearbeitet 31. Mai 2019 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2019 Ich hab so das Gefühl, dass heuer nur 2-3 externe für die 1.Manschaft kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 Ich hab so das Gefühl, dass heuer nur 2-3 externe für die 1.Manschaft kommen werden Zusätzlich zu den Leihspielern, die zurückkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2019 wuschal schrieb vor 2 Stunden: No Mitchell there Ich steh grad auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Zusätzlich zu den Leihspielern, die zurückkommen? Ja genau, 5 Leihspieler sind ja schon da, zusätzlich kommt Pokorny von Liefering. Spannender wird ja eh, welche Talente zu Liefering kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 Ja genau, 5 Leihspieler sind ja schon da, zusätzlich kommt Pokorny von Liefering. Spannender wird ja eh, welche Talente zu Liefering kommen Hoff nur, dass sie es mit den älteren Spielern auch nicht übertreiben. Ein reiferer Stürmer und DM klingt irgendwie nach Overkill. Hab jetzt auch nix gegen Junuzovic und er hat auch gute Spiele gemacht, aber die können dann sowieso nur 20 Spiele pro Jahr machen und wer weiß wo Szobo und Mwepu jetzt schon wären zB Mehr Vertrauen in die eigene Mannschaft pls Also 1 erfahrener Spieler muss reichen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2019 LUFC schrieb vor 14 Minuten: Ich steh grad auf der Leitung Ich glaube MITCHELL (user) gilt als Insider für Transfergerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Sind gefühlt weniger Gerüchte im Umlauf oder täuscht mich das? Nix zum Betreuerstab von Marsch, nix zum neuen Lieferingtrainer, nix zu Lainer, Schlager, Samassekou, etc. Bzgl Neuzugänge zirkulieren auch nur Miniinfos. Dann muss ich mal den Kircher anhauen mal schauen ob der mehr weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2019 Pokorny sollte man verleihen. Liefering wäre zu schade. Der ist bereit für höheres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Pokorny sollte man verleihen. Liefering wäre zu schade. Der ist bereit für höheres Der wird sicher benötigt für die Youth League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 31. Mai 2019 Struber beim WAC verdirbt einfach alles. WAC wäre mit der EL Gruppenphase so eine feine Adresse für weitere Leihspieler. Hätte dorthin den Niangbo und Kim hingschickt. Bei Niangbo hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Bei Kim sowieso nicht, da ist es nur eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2019 Kanidaten für eine Leihe sind sicher Ludewig, Köhn, Camara und Diarra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts