mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 Jetzt bleiben wir mal optimistisch, aber diese unkreativen Deutschen, die jetzt alles mit RB Salzburg Bezug holen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Bitte mrbonheur, jetzt haben wir das Thema Tottenham durch, mach jetzt nicht alle mit Freund verrückt Btw. seh ich dem ganzen sehr gelassen entgegen. Freund wird imo auf jeden Fall bleiben, sein demnächst auslaufender Vertrag + ein paar Gerüchte sind aber auf jeden Fall bestimmt nicht hinderlich für die nächste Vertragsrunde. bearbeitet 9. Mai 2019 von aXXit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 Bitte mrbonheur, jetzt haben wir das Thema Tottenham durch, mach jetzt nicht alle mit Freund verrückt [emoji3] Btw. seh ich dem ganzen sehr gelassen entgegen. Freund wird imo auf jeden Fall bleiben, sein auslaufender Vertrag + ein paar Gerüchte sind aber auf jeden Fall bestimmt nicht hinderlich für die nächste Vertragsrunde. Ich versuche es jetzt mal andersrum. Bei Rose hat meine positive Vollpfosten-Strategie ja nix gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 Jedenfalls Danke @mrbonheur jetzt konnte ich 1 Nacht gut schlafen und jetzt geht das ganze von vorne los. Evtl gibts ja bald ein Statement vom Verein dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Ich versuche es jetzt mal andersrum. Bei Rose hat meine positive Vollpfosten-Strategie ja nix gebracht CF ist kein knallharter Manager den du in ein haifisch Becken wirfst. Zudem diese medienpräsenz. Das würde er nicht lange machen und ich denke, er kann es selbst gut einschätzen, dass Schalke nix für ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2019 Christoph Freund kann man aber auch nicht wirklich mit Rose vergleichen mMn. Uns war allen klar, dass Rose in die Buli will und auch hingehen wird. Dass es Gladbach und nicht Hoffenheim wurde kam überraschend, aber dass er weiter will und woanders erfolgreich sein will, so habe ich ihn zumindest eingeschätzt. Freund schätze ich da schon so ein, dass er weiß, dass er da in Salzburg einen der geilsten Jobs hat, die er je bekommen hat können mit vielen Freiheiten und Kompetenzen und einem perfekten Team. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Freund von sich aus überhaupt irgendwann weggehen will. Vielleicht irre ich mich ja, aber Freund schätze ich als einen der loyalsten Mitarbeiter überhaupt ein. Ich glaube eher, dass wir da bald von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung erfahren werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Mai 2019 mehr zahlen und fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 44 Minuten: Das wär echt schlimm wenn CF gehen würde. ja, am schlimmsten wohl für ihn selbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 9. Mai 2019 CF ist für mich einer wie unser Kapitän. identifiziert sich zu 100% mit dem Verein und ist gerne da. ich hoffe, ich täusche mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 9. Mai 2019 Mir kommt Freund auch so vor, als wäre er selber ein großer Fan des Vereins. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 10. Mai 2019 Schickt Schalke bitte das Video wo er am Tisch tanzt und singt, vor allem was er singt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Wer in der Situation zu Schalke geht als sportlich Verantwortlicher, der steht auf Schmerzen... bearbeitet 10. Mai 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 10. Mai 2019 Ich wär für die Verpflichtung von Lucas Moura. Der gute Kerl soll was davon haben dass er uns in die CL geschossen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Dystan schrieb vor 2 Stunden: Ich wär für die Verpflichtung von Lucas Moura. Der gute Kerl soll was davon haben dass er uns in die CL geschossen hat. Also quasi von einem CL Finalisten zu uns als Belohnung "aufsteigen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 10. Mai 2019 glatze schrieb vor 56 Minuten: Also quasi von einem CL Finalisten zu uns als Belohnung "aufsteigen" Bei uns bekommt er Heldenstatus für das Geleistete. Da kommt er dann bald nach Mozart und man baut ihm eine Statue. Bei Tottenham ist er einer von vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts