Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 1 Minute: PSG oder? Who ? Aber ja, die Franzosen, die dachten knapp 400 Millionen in zwei Spieler zu stecken wäre sinnvoll. bearbeitet 9. Mai 2019 von Alerion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2019 Bin gespannt ob unsere Sportdirektorlegende CF am Sonntag dann schon die fixen Neuzugänge, die nur wegen der CL zu uns kommen, bekannt gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2019 Wär geil, wenn man nach dem Spiel am Sonntag Wagué präsentiert Öffnet sich der Vorhang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2019 Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten: Wär geil, wenn man nach dem Spiel am Sonntag Wagué präsentiert Öffnet sich der Vorhang? Wär natürlich sehr witzig, wenn das mit einer Spielerpräsentation gekoppelt werden würde Glaub ich zwar ned, aber solang nicht der Gabalier hinter dem Vorhang hervorhüpft, kann ich eigentlich ausnahmslos positiv überrascht werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 Wär geil, wenn man nach dem Spiel am Sonntag Wagué präsentiert [emoji3] Öffnet sich der Vorhang? [emoji3]Wenn es überhaupt der Wagué ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 9. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 15 Minuten: Salzburger17 schrieb vor 44 Minuten: Wär geil, wenn man nach dem Spiel am Sonntag Wagué präsentiert Öffnet sich der Vorhang? Wenn es überhaupt der Wagué ist Welche Info hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Gratulation zur CL. Ist längst verdient. Wird vermutlich Topf 3. Jetzt nur schauen dass der Umbruch im Sommer ned zuuu groß wird. bearbeitet 9. Mai 2019 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 Welche Info hast du? Keine Ahnung, durch den Abgang von Freund zu Schalke wird wohl viel durcheinander geworfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, durch den Abgang von Freund zu Schalke wird wohl viel durcheinander geworfen Dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 Dein Ernst?Also ich hoffe zwar innigst, dass Freund wirklich einer von uns ist und nicht beim ersten Angebot aus der DBL geht, aber ich hab mich schon bei anderen Leuten getäuscht. Schalke will ihn anscheinend wirklich sehr gerne haben.Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 Das wär echt schlimm wenn CF gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Also ich hoffe zwar innigst, dass Freund wirklich einer von uns ist und nicht beim ersten Angebot aus der DBL geht, aber ich hab mich schon bei anderen Leuten getäuscht. Schalke will ihn anscheinend wirklich sehr gerne haben. Schau ma mal. Das wäre gelinde gesagt eine Katastrophe mMn. Auch wenn man sich gern mal (mehr oder weniger ernst) über CF lustig gemacht hat, ist er irgendwo doch auch das Herzstück vom Verein geworden abseits der am Platz stehenden Personen. Eine Veränderung würde ich zwar grundsätzlich verstehen, aber eine Schlangengrube ala Schalke E: Gäbe es intern überhaupt jemanden, der übernehmen könnte? bearbeitet 9. Mai 2019 von LUFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 Rangnick wird vielleicht bald frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Rangnick wird vielleicht bald frei Dann soll der zu Schalke gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 9. Mai 2019 Nein, Nein und wieder nein... Er tut sich S04 nicht an, wäre er schön blöd. CF ist einer von uns und bleibt. Das ist FIX!!!! carboni91 schrieb vor 1 Minute: Dann soll der zu Schalke gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts