Raiden123 Elessar Geschrieben 10. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Glaubt ihr, dass man Tetteh im Sommer noch eine Chance gibt (falls der LASK die KO zieht, gibt es immer noch eine Rückkaufoption)? Vor der Verletzung hat er mir eigentlich sher gut gefallen und auch Berisha verdrängt. Halte ich zumindest wahrscheinlicher als Atanga oder Okugawa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2019 Der hat leider ein immenses Pech mit Verletzungen und ist selten 5 Spiele am Stück fit. Der müsste sich wohl hinter einigen Spielern anstellen bei euch. Schaut nicht so aus, dass ihr die KO zieht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2019 Der neue brasilianische Leihstürmer von Hoffenheim wird wohl schon der Nachfolger von Tetteh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: LASK08 schrieb vor 7 Stunden: Der hat leider ein immenses Pech mit Verletzungen und ist selten 5 Spiele am Stück fit. Der müsste sich wohl hinter einigen Spielern anstellen bei euch. Schaut nicht so aus, dass ihr die KO zieht, oder? So sehe ich das auch, weil mit Klauss auch ein Konkurrent für die Position verpflichtet wurde. Und so günstig wird die Option wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 10 Stunden: Glaubt ihr, dass man Tetteh im Sommer noch eine Chance gibt (falls der LASK die KO zieht, gibt es immer noch eine Rückkaufoption)? Hoffe ich doch stark, dass man Tetteh eine Change gibt in der Sommervorbereitung. Es ist natürlich bitter, dass er immer wieder von Verletzungen zurück geworfen wird, aber die werden hoffentlich auch mal ein Ende haben. Sollten wir generell vermehrt auf 4-3-3 umstellen, wäre er für die Außenpositionen ein interessanter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 Hoffe ich doch stark, dass man Tetteh eine Change gibt in der Sommervorbereitung. Es ist natürlich bitter, dass er immer wieder von Verletzungen zurück geworfen wird, aber die werden hoffentlich auch mal ein Ende haben. Sollten wir generell vermehrt auf 4-3-3 umstellen, wäre er für die Außenpositionen ein interessanter Mann. Anschauen wird man ihn sich wahrscheinlich schon, aber das hat man bei Okugawa ja auch getan. Schau ma mal, bei Liefering war er bis zur (ersten) Verletzung schon ziemlich stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Januar 2019 Es gibt Iwie null Gerüchte um Zugänge Evtl was im Hinblick auf Sommer? Oder was für Liefering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Für welche Position würdest du denn Stand jetzt bei RBS aktuell Bedarf sehen? bearbeitet 11. Januar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 Es gibt Iwie null Gerüchte um Zugänge [emoji20] Evtl was im Hinblick auf Sommer? Oder was für Liefering?Eneme Ella wird zu Liefering hochgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 https://throughitalltogether.sbnation.com/platform/amp/2019/1/11/18177686/fran-sol-reportedly-rejected-mls-club-real-salt-lake-for-leeds-united?utm_campaign=throughitalltogether.sbnation&utm_content=entry&utm_medium=social&utm_source=twitter&__twitter_impression=trueSoviel dazu, aber Fran Sol war wohl nie wirklich aktuell.Allgemein spannend, ob man Ersatz holen würde falls Dabbur geht.Nach der Wolf-Geschichte geh ich jetzt davon aus, dass die Alle AKs haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: https://throughitalltogether.sbnation.com/platform/amp/2019/1/11/18177686/fran-sol-reportedly-rejected-mls-club-real-salt-lake-for-leeds-united?utm_campaign=throughitalltogether.sbnation&utm_content=entry&utm_medium=social&utm_source=twitter&__twitter_impression=true Soviel dazu, aber Fran Sol war wohl nie wirklich aktuell. Allgemein spannend, ob man Ersatz holen würde falls Dabbur geht. Nach der Wolf-Geschichte geh ich jetzt davon aus, dass die Alle AKs haben Ulmer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 Ulmer nicht. Stimmt Von Rose und Hoffenheim hört man auch seit zwei Wochen nix mehr Am Montag geht es los, wir wollen Klarheit bzgl Kader und Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Stimmt Von Rose und Hoffenheim hört man auch seit zwei Wochen nix mehr Am Montag geht es los, wir wollen Klarheit bzgl Kader und Trainer Ja leider, aber ich halte es so, dass ich mich darauf langsam einstelle, dass er weg sein wird. Dann ist der Schock nicht so groß. Was macht Freund, er schafft es wieder nicht, komplette Klarheit zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 An dem waren wir glaube ich auch einmal interessiert, er wechselte nun nach Donetsk: https://www.transfermarkt.de/manor-solomon/profil/spieler/396638 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Januar 2019 Freund belebt das ASB Lasst ihn doch, er macht einen guten Job, indem er es sowieso nie allen Recht machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts