MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2014 Koeman hat gerade auch bei Skysport bestätigt, dass er noch einen Angreifer holen wird. Namen hat er natürlich keinen genannt. Quelle: Skysports. heute geht aber nix mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. September 2014 heute geht aber nix mehr oder? England hat bis heute Mitternacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 England hat bis heute Mitternacht Wir doch auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 1. September 2014 Ich würde Southampton auch aus Manes Sicht nicht so schlecht finden, der Klub hat sich ja zu einem echten Sprungbrett entwickelt, wenn man sich anschaut wieviele Spieler von Southampton diesen Sommer zu einem Topklub gewechselt sind. Also ist es für ihn allemal besser er geht zu Southampton und wird Stammspieler, als bei Monaco oder Manchester City Ersatzspieler Nr. 3 oder 4 zu werden. Außerdem hat Southamption diesen Sommer einen Transferüberschuss von 60 Mio erwirtschaftet, weshalb die Ablösesumme wohl auch kein Problem darstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. September 2014 Wir doch auch, oder? ne wir haben bis morgen Mitternacht - hab zwar auch schon ein paarmal gelesen das heute letzter Tag ist - das war aber vermutlich nur in Bezug auf D-Transfers (D schließt in einer Stunde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) ne wir haben bis morgen Mitternacht - hab zwar auch schon ein paarmal gelesen das heute letzter Tag ist - das war aber vermutlich nur in Bezug auf D-Transfers (D schließt in einer Stunde) Wieder etwas gelernt. Ich dachte diese Transferfenster sind von der UEFA/FIFA vorgegeben und überall gleich. bearbeitet 1. September 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. September 2014 Wieder etwas gelernt. Ich dachte diese Transferfenster sind von der UEFA/FIFA vorgegeben und überall gleich. http://www.transfermarkt.at/statistik/transferfenster hier hast ne Übersicht über alle UEFA-Transferfenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. September 2014 Bledsinn, heute ist der letzte Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2014 das öst. fenster schließt heute! http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=573171 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) mhm dann macht sich tm nen spass mit falschen infos... unsre falsch, deutsche falsch,.. da wird nicht viel richtiges dann dabeisein bearbeitet 1. September 2014 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2014 OT: FALCAO angeblich zu ManU!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. September 2014 OT: FALCAO angeblich zu ManU!!! OT: Ich geh jetzt zum Spar und kauf ma a Leberkassemmerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) OT: Ich geh jetzt zum Spar und kauf ma a Leberkassemmerl! Pfefferoni? edit: oder stell gleich a Foto rein... bearbeitet 1. September 2014 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. September 2014 OT: Ich geh jetzt zum Spar und kauf ma a Leberkassemmerl! gute Idee Pfefferoni? na, mit gurkal sans am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 1. September 2014 ich werd am nachmittag tennis spielen, dann am abend noch ein doppel und anschliessend gehen wir alle gut und ausgiebig essen. was es gab könnt ich euch ja dann morgen mitteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts