Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2014 Wie schaut es jetzt mit Stankovic aus? Gulacsi ist leider ein Nerverl bei praktisch allen wichtigen Spielen. Die ganze Unsicherheit hat er ja erst seit dem k.o. wenn ich das richtig sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Die ganze Unsicherheit hat er ja erst seit dem k.o. wenn ich das richtig sehe. Eventuell hat es das verschaerft, aber gegen Basel und Rapid hat er sich schon davor angeschuettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2014 Mal wieder News aus Norwegen. Dieser Spieler wäre eine sehr gute Investition. Sind etliche Grossclubs schon dran aber RBS hat sich schon einen guten Ruf erarbeitet vorallem mit der neuen Akademie wäre es ein sehr guter Schritt für Ødegaard. RR! http://www.transfermarkt.de/martin-odegaard/profil/spieler/316264Edit: Es wird gerade darüber diskutiert, ob nicht der 15-jährige Ødegaard ins Nationalteam einberufen werden sollte. Joshua King, Riise und Hangeland befürworten es und meinten der Junge hat jetzt schon das Potenzial. Martin Ødegaard hat debütiert. Kann sich sehen lassen die Performance gleich Man of the Match geworden. Wird voraussichtlich auch gegen Italien auflaufen/dabei sein. Mann, der Junge wäre ein absoluter Traumtransfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Ich hätte gerne einen robusten und kopfballstarken Spieler in den Reihen, der den Ball gut abdecken kann, so einen wie Zulj bearbeitet 30. August 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Für Odegaard werden aber schon Summen aufgerufen die selbst RB wohl nicht bezahlen würde. Bilde mir ein Angebote von jenseits der 10 Millionen gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. August 2014 daniel agger wäre zu haben gewesen. wer von liverpool - in bestem fussballeralter - nach dänemark wechselt, wäre auch zu uns gekommen. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. August 2014 Ich hätte gerne einen robusten und kopfballstarken Spieler in den Reihen, der den Ball gut abdecken kann, so einen wie Zulj Für Janko ist es jetzt schon zuspät. Drogba detto . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 daniel agger wäre zu haben gewesen. wer von liverpool - in bestem fussballeralter - nach dänemark wechselt, wäre auch zu uns gekommen. schade. Agger ist zu (ich glaube) seinem Heimatklub gewechselt. Bin mir nicht sicher ob er nach Sbg gewechselt wäre, aber wäre natürlich evtl ein Stabilisator gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. August 2014 daniel agger wäre zu haben gewesen. wer von liverpool - in bestem fussballeralter - nach dänemark wechselt, wäre auch zu uns gekommen. schade. woher haben die bitte die Mittel so einen Spieler zu stemmen. 4 Mio Ablöse + Millionengehalt. Dazu haben sie auch noch Elmander verpflichtet, der sicher auch nicht ganz billig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2014 Für Odegaard werden aber schon Summen aufgerufen die selbst RB wohl nicht bezahlen würde. Bilde mir ein Angebote von jenseits der 10 Millionen gelesen zu haben. Ach die nennen immer solche Unsummen. Fakt ist, das es die erste Saison von Martin ist in der er regelmässig spielt und eigentlich den Durchbruch geschafft hat. Normal kommt ein Einbruch. 15 Jahre jung, dem liegt die Welt vor den Füssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) hab mich nicht getraut das bei mane reinzustellen... ein saints forum über einen möglichen mane transfer http://www.saintsweb.co.uk/showthread.php?51639-Sadio-Mane/page3#.VAN36H0_-2e bearbeitet 31. August 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) http://www.eyefootball.com/news/20575/Sadio-Mane-Southampton-transfer.html zumindest mal nicht 11,8 sondern 12,4 mill pfund, vielleicht was neues.. aber in diesem thread akzeptiere ich sowieso keine steinigungen, also ist die quelle auch egal! bearbeitet 1. September 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Da Koeman ein Red Bull Fanboy ist, ist Southhampton wohl wirklich ein guter Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Koeman hat gerade auch bei Skysport bestätigt, dass er noch einen Angreifer holen wird. Namen hat er natürlich keinen genannt. Quelle: Skysports. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 http://www.eyefootball.com/news/20575/Sadio-Mane-Southampton-transfer.html zumindest mal nicht 11,8 sondern 12,4 mill pfund, vielleicht was neues.. aber in diesem thread akzeptiere ich sowieso keine steinigungen, also ist die quelle auch egal! Das wäe ja immerhin ca. 15 Mio Euro. Das würde schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts