Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho
FATBEAT000 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir auf der Torwart position seit Gustaffson keinen mehr hatten, der "eigentlich zu gut für Österreich" war... also das soll keine Beleidigung oder Leistungsschmälerung von Walke sein... oder auch Stankovic... aber auf dieser Position fehlt mir doch einwenig unser Anspruch... Früher war Walke eigentlich zu gut als Nr.2 aber doch nicht stark genug für die Nr1... und jetzt haben wir keinen Konkurrenzkampf mehr obwohl Walke immer älter wird....

Sei froh, sonst wär dieser jetzt oder im Sommer in Leipzig... 

Da Pedda sitzt ja auch ned fest im Sattel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ecolor schrieb vor 30 Minuten:

Sei froh, sonst wär dieser jetzt oder im Sommer in Leipzig... 

Da Pedda sitzt ja auch ned fest im Sattel

deshalb hab ich Gulasci auch ned erwähnt!

er war gut, aber von "zu gut für Österreich" auch noch weit weg.

Und bei Leipzig ist halt kein besserer da... ähnlich wie Walke bei uns... ein solider Tormann, aber alles andere einer der für "höheres" berufen ist.

Und das mit dem Goalie wechseln lass ich nicht zählen!

Denn Upa hat man auch eingesetzt, weil der einfach enormes potential hat!

hätte Stankovic um 2 Level mehr Potential als Walke, würde er nicht 2er tormann sein!

also ist zwischen den 2 nicht viel unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 8 Minuten:

deshalb hab ich Gulasci auch ned erwähnt!

er war gut, aber von "zu gut für Österreich" auch noch weit weg.

Und bei Leipzig ist halt kein besserer da... ähnlich wie Walke bei uns... ein solider Tormann, aber alles andere einer der für "höheres" berufen ist.

Und das mit dem Goalie wechseln lass ich nicht zählen!

Denn Upa hat man auch eingesetzt, weil der einfach enormes potential hat!

hätte Stankovic um 2 Level mehr Potential als Walke, würde er nicht 2er tormann sein!

also ist zwischen den 2 nicht viel unterschied ;)

Dem kann ich mich nur anschließen. Leipzig hat ja versucht einen besseren Keeper zu bekommen, scheiterte aber mit Anfragen für Horn und Leno. So wurde eben Gulacsi die Nummer 1. Die Frage ist: Wie lange bleibt er das? Denn er ist ja schon jetzt in der Kritik.

Zu Walke/Stankovic: Sehe da auch nicht so einen großen Potenzialunterschied. Dass Stankovic schon nach dem ersten schlechten Spiel auf die Bank musste, ist für mich auch anderthalb Jahre später noch ein klares Indiz dafür, dass das Torwart-Duell damals schon sehr, sehr knapp zugunsten von Stankovic ausging und Zeidler dann seine Entscheidung früh revidierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torwart-Frage ist generell immer sehr schwierig. 

Denn als "Zweier-Torhüter" musst du, in den Spielen die du spielst, richtig gut spielen und darfst dir keine Fehler erlauben. Außerdem musst du immer ein paar Prozent mehr als der Einser-Torhüter geben, sonst reicht es einfach nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Die Torwart-Frage ist generell immer sehr schwierig. 

Denn als "Zweier-Torhüter" musst du, in den Spielen die du spielst, richtig gut spielen und darfst dir keine Fehler erlauben. Außerdem musst du immer ein paar Prozent mehr als der Einser-Torhüter geben, sonst reicht es einfach nicht.  

mit den paar % mehr passiert aber genau das gegeinteil! übermotiviert und es passieren dumme patzer... dem dem das nicht passiert, der ist halt sehr sehr gut und eben ein größeres Talent... 

das zweifle ich halt schon an bei Stankovic.. klar im Fußball kann es sehr sehr schnell gehen...

aber mir fehlt da trotzdem ein juger Tormann, der eben nr 3 ist damit er nicht nur auf der Bank schmort... aber eben wenns einen Ausfall vom 1er gibt oder eben für zb Cup match dann aber doch ins Tor darf damit die volle spielpraxis gegeben ist....

warum kann ich nicht in der ersten CUP runde eben meinen jungen tormann probieren... oder wenn man in der MS paar pkt vorschprung hat, warum nicht einem jungen eine chance geben...

aber ich glaub da liegt das problem, weil keiner da ist, dem man das im moment zutrauen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Plumbs schrieb am 22. Dezember 2016 um 22:17 :

Angeblich sind wir an Ousmane Diakite dran.

http://www.transfermarkt.de/ousmane-diakite/profil/spieler/402007

War er heute beim Alkass Cup für uns im Einsatz, oder sehe ich das falsch?

https://m.facebook.com/153605088322714/photos/a.162380147445208.1073741829.153605088322714/358428561173698/?type=3

Dürfte eh schon länger feststehen :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, ist auch der einzige und richtige Weg. Das und ab und zu den einen oder anderen Erfahrenen, dann läuft das Werkl schon. Man muss sich halt gewöhnen, dass man das Ajax der Alpenrepublik wird und man kann auch auf das Stolz sein. Wenn es gut läuft, dann haben wir auch bei der Post DM/RB Ära eine Stellenwert und sind nicht nur ein Millionengrab.

Langfristiges Ziel muss sein, dass sich das Werkl selbst erhält. Es ist ein langer Weg, aber umso besser es gelingt, umso mehr stehen wir auf soliden Beinen. Bis dato waren wir ja dem Wohlwollen ausgeliefert, aber bei guten Zahlen und Ergebnissen hat man eine Berechtigung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Guten Morgen :winke:

Guten Morgen, zuletzt hab ich's echt drauf :D Koita war mir klar, aber Diakite nicht. Aber da erfährt man aus guten Gründen auch echt schwer was. Trotzdem schön zu sehen, dass sich da enorm viel Talent bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.