Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ooliver88 schrieb am 6.1.2017 um 17:28 :

Laut meinen infos sprach Freund beim Berater von Guido Burgstaller vor am 2.1.17.....Dieser hörte sich das Angebot an....Soll nicht abgeneigt sein.....quelle: Privates umfeld

Bitte grab dich ein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 55 Minuten:

Eines ist jedenfalls klar: Wenn Airton geht, wird Stankovic sicher bleiben.

naja die Frage die sich stellt... Walke wird nicht jünger....

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir auf der Torwart position seit Gustaffson keinen mehr hatten, der "eigentlich zu gut für Österreich" war... also das soll keine Beleidigung oder Leistungsschmälerung von Walke sein... oder auch Stankovic... aber auf dieser Position fehlt mir doch einwenig unser Anspruch... Früher war Walke eigentlich zu gut als Nr.2 aber doch nicht stark genug für die Nr1... und jetzt haben wir keinen Konkurrenzkampf mehr obwohl Walke immer älter wird....

Leider haben wir damals aus Frankreich nicht den 16 Jährigen bekommen der schon in der ersten einsätze hatte... den hätte ich gerne gesehen...

und eben solche Talente würden wir brauchen... auf der TW position kannst du als ganz junger nur in extremen ausnahmesituationen in der ersten einsatzzeit bekommen. doch genau da muss auch bei uns vl ein umdenken kommen. ich glaube dass wir nur mit solchen Talenten weiter kommen werden.

Aber halt nicht wie bei Upa nach 1,5 Jahren wieder weg, sondern halt zumindest 1-2 volle Saisonen bei uns im Dress (also nicht Liefering)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich. Auf der TW-Position sind wir ganz nett besetzt, aber weder der eine noch der andere Keeper ist überragend.

Ob das Ati oder Carlos Miguel mal werden können - keine Ahnung. Airton war halt irgendwas. Vielleicht kümmert man sich ja für den Sommer um ein außergewöhnliches TW-Talent.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plumbs schrieb vor 14 Minuten:

Stankovic kommt mir da zu schlecht weg. Schalke Spiel anyone? 

naja um das gehts ja nicht ob wer schlecht wegkommt oder nicht... sondern dass er bereits 24 Jahre alt ist und es bei uns nur zur Nr2 geschafft hat. Hinter einem 33 Jährigen Walke, der in der Blüte seiner Karriere also noch unter 30 Jahren es bei uns nur zur Nr2 geschafft hat. und jetzt kommt so wenig nach, dass Stankovic den immer älter werdenden Walke nicht verdrängen kann?

Da stell ich mir dann schon die große Frage an was liegt es? wann sollte er mal 1er werden können mit 30?

 

wenn wir bei den Feldspielern mit Ausbildungsverein gleichgestellt werden, dann frag ich mich schon wo ist unser Torwart Talent, dass mit 17, 18, 19, 20 den Kampf um die Nr1 aufnimmt... Ati kann es nicht gewesen sein, er hats nichtmal zur nr2 geschafft...

Aber ich möchte auf keinen Fall unsere Goalies schlecht reden!

Ich seh sie aber von "bereit für einen größeren Schritt als Österreich" weit weit weg und nichtmal ansatzweise eine Perspektive im moment!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Das war halt nur ein Spiel. Walke spielt dauerhaft solide. Stankovic muss aufpassen, bei uns nicht zur ewigen Nummer 2 zu mutieren.

Najo, ja Walke hat echt stark gespielt. Hatte aber auch den einen oder anderen Patzer. Bei Stanko höngt man sich am Admira Spiel auf. Das war halt nur ein Spiel ;) 

Seit dem Admira Spiel hat er immer wenn er die Chance erhalten hat, mMn stark bis sehr stark gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Najo, ja Walke hat echt stark gespielt. Hatte aber auch den einen oder anderen Patzer. Bei Stanko höngt man sich am Admira Spiel auf. Das war halt nur ein Spiel ;) 

Seit dem Admira Spiel hat er immer wenn er die Chance erhalten hat, mMn stark bis sehr stark gespielt.

Alles schön und gut. Nur: Walke ist jetzt schon unter dem nächsten Trainer nach Zeidler ein Jahr Nummer 1. Wir haben aktuell sehr viel TW-Knowhow im Trainerstab. Neben Ilsanker ist auch Co-Trainer Martinez Ex-Keeper. Die werden schon wissen, was sie tun und warum Walke die Nummer 1 ist und mMn auch noch länger bleibt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 24 Minuten:

Wenn du beide gleichauf siehst, würdest du die bisherige Nr.1 degradieren?

Ich sehe beide aber nicht gleichauf. Aber selbst wenn, würde ich Walke jetzt nicht degradieren.

Für mich zeigt die schnelle Degradierung von Stankovic nur, dass das TW-Duell davor schon knapp ausgegangen ist. Sonst wechselt man wirklich nicht so schnell den Keeper.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du beide gleichauf siehst, würdest du die bisherige Nr.1 degradieren?

Stanko wurde mMn  "verzeidlert". Man stelle sich z.B. vor Upa oder CC wären nach dem ersten miesen Match abgesägt worden.

Das Problem bei Tormännern ist, dass sie selten eine Verschnaufpause bekommen. Bei der Anzahl der Spielen, die Salzburg bestreitet jedes Jahr kommt zwangsläufig die zweite Garnitur zum Zug. Stankovic durfte sich im Vergleich zu Upamecano oder CC nicht mehr beweisen. Denn die Spiele, die Stankovic bestreiten durfte waren nur für ihn persönlich aber es war keine Kampfansage möglich, auch mit guten Leistungen.

Persönlich finde ich es schade, wenn man bedenkt, dass Gulacsi und Stankovic damals so ziemlich das gleiche Niveau hatten und wie groß jetzt der Unterschied ist (Stammspieler DBL und Ersatz ÖBL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.