Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kommen alle nicht :davinci:

Weißt du ob wir interessiert sind? Joseph-Monrose haben wir wohl beobachtet, aber der ist wohl ein bisschen problematisch in seiner Art...Habran hab ich selbst einmal live gesehen, da hat er mir richtig gut gefallen, ist aber wohl nicht gerade konstant, bzw. oft zu verspielt.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ein Bekannter aus Holland hat mir erzählt, dass Limbombe von Nijmegen ein Thema bei uns sein soll. Ist da was dran?

Möglicherweise aber fraglich ob der beispielsweise besser als ein Minamino/Lazaro ist, da hab ich so meine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'Gbakoto wäre natürlich das Highlight, aber der könnte wohl relativ schwer zu bekommen sein...und der allerschnellste ist er leider auch nicht, der Rest passt aber sehr gut bei ihm finde ich

Kommt leider auch nicht :davinci: Wäre aber wohl ganz interessant gewesen. Vielleicht müssen wir ja noch tätig werden, wenn die Gerüchte bzgl. Minamino stimmen (DBL-Verein will ihn holen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Magst nicht den El Ghanassy Thread aufmachen? :davinci:

El Ghanassy wäre auch top, aber eben als Charakter scheinbar problematisch...Jedenfalls ein extrem starkes Dribbling und einer der wenigen Spieler, die komplett beidfüßig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Der kommt leider auch nicht. Hoffentlich wird das jetzt bald verkündigt, aber die lassen sich ja selbst bei Stangl Zeit

ich glaub die wollen beide transfers zsm verkünden wenn beide kurz vorm abschluss stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe es ist wenigstens jemand, der die Stimmung hier im Forum wieder ein bisschen hebt nach dem Stangl-Transfer...wobei ich sagen muss, dass ich mich als einer der wenigen hier sehr über die Stangl-Verpflichtung freue...Ich bin zwar deutscher, aber was gibt es schöneres, als wenn ein österreichischer Spieler zu uns kommt?! Noch dazu hat er mMn noch Potenzial nach oben, ich finde auch dass er ein guter Typ ist...er wirkte bei unseren Spielen gegen Rapid immer sehr fair, auch gegenüber unseren Spielern, insbesondere gegenüber Schwegler ist mir das sehr oft aufgefallen...und wenn unser Christian mit einem seiner Gegenspieler gut klar kommt, hat das mMn eine enorme Aussagekraft!

Die Ablöse ist zwar mMn zu hoch, aber ist auch verständlich, dass Rapid bei einem Transfer an den Konkurrenten so viel verlangt.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.