Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
#Black# schrieb vor 2 Stunden:

Bravo, bitte nennst du mir auch gleich die Lottozahlen?

Wie du jetzt schon wissen kannst, dass ein Bernede nicht gut genug sein wird ist bemerkenswert.

Wir holen einen 6er der bereits bei PSG gespielt hat und du willst lieber einen gestandenen 6er? Was glaubst du wen wir da bekommen könnten, der a besser als vorhandene ist, b leistbar ist und c auch nach Österreich kommt?

 

Sama ist bei Rose fix gesetzt, Rotation gibt es keine wie wir wissen und dann willst du einen Bernede ohne Spielpraxis von Beginn an spielen lassen, auch in einer möglichen CL Quali, sollte Ajax/Tottenham gewinnen ?

Langfristik ist er sicherlich ein Sama Ersatz, aber nicht im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sama ist bei Rose fix gesetzt, Rotation gibt es keine wie wir wissen und dann willst du einen Bernede ohne Spielpraxis von Beginn an spielen lassen, auch in einer möglichen CL Quali, sollte Ajax/Tottenham gewinnen ?

Langfristik ist er sicherlich ein Sama Ersatz, aber nicht im Sommer.

Man hat ~ 2 Monate Pflichtspiele bevor es international losgeht. Wieso soll Bernède keine Spielpraxis haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Twitter hat jemand eine Liste mit Spielern US-Nationalspielern erstellt, die er sich gut in Salzburg vorstellen könnte. Hast du das zufällig von dort @mrbonheur?

Ich glaube generell, dass wir Marsch' Kontakten noch profitieren werden.

Nein, der haut ja auch einfach interessante Spieler raus
Aaron Long wäre interessant. Den wollte Frankfurt letztes Jahr glaube ich - 26 Jahre, IV, Teamspieler, 1,86groß

Ja, schaut ganz interessant aus.

Miazga wäre auch nett. Der kennt auch Marsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Da wir im Sommer Abgänge haben werden, ein neuer Trainer kommt usw., weiß man jetzt eh noch nicht, wer Profiteur und wer eventuell Verlierer der Personal-Rochade sein wird.

Dass nur Ulmer in der CL an seine Grenzen stoßt, glaube ich auch nicht. Dieser Wettbewerb ist für so gut wie all unsere Spieler neu und wird sie maximal fordern - und das ist auch gut so. Ulmer ist jetzt schon zehn Jahre eine wichtige Stütze und es war ja nicht so, dass er nie Konkurrenten hatte, nur hat er sie halt alle weggebissen.

Ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon genug Gegner gehabt die uns auch in der CL blühen können.

Alerion schrieb vor 3 Stunden:

Sama ist bei Rose fix gesetzt, Rotation gibt es keine wie wir wissen und dann willst du einen Bernede ohne Spielpraxis von Beginn an spielen lassen, auch in einer möglichen CL Quali, sollte Ajax/Tottenham gewinnen ?

Langfristik ist er sicherlich ein Sama Ersatz, aber nicht im Sommer.

Aber ein neuer gestandener 6er hätte mehr Spielpraxis in unserer Mannschaft und mit unserer Spielweise?? Noch hat unsere Mannschafft, wie auch mrbonheur schon geschrieben hat, 2 Monate Zeit um sich einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#Black# schrieb vor 6 Minuten:

Ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon genug Gegner gehabt die uns auch in der CL blühen können.

Aber ein neuer gestandener 6er hätte mehr Spielpraxis in unserer Mannschaft und mit unserer Spielweise?? Noch hat unsere Mannschafft, wie auch mrbonheur schon geschrieben hat, 2 Monate Zeit um sich einzuspielen.

z.B Ilsanker, kennt unser System, ist ein gestandener 6er und könnte wie schon von einem anderen User beschrieben die Übergangszeit zwischen Sama -> Bernede überbrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 19 Minuten:

z.B Ilsanker, kennt unser System, ist ein gestandener 6er und könnte wie schon von einem anderen User beschrieben die Übergangszeit zwischen Sama -> Bernede überbrücken.

also nicht falsch verstehen... aber ein bernede der ein halbes jahr eingewöhnungszeit hat ist sicher weiter als ein illsanker der vor 4 Jahren oder so von uns gegangen ist.... 

System einspielen ist vorallem mit deinen mitspielern harmonieren...

und wenn bernede nach 6monaten nicht so weit ist, dann hätte man die niedrige 7 stellige summe handgeld fpr ihn beim fenster rausgeschmissen! 

und ich trau mich wetten, dass bernede eine bessere figur auf der 6 macht als illsanker, denn auch illsanker wäre nur bankwärmer gegenüber sama... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Alerion schrieb vor 25 Minuten:

z.B Ilsanker, kennt unser System, ist ein gestandener 6er und könnte wie schon von einem anderen User beschrieben die Übergangszeit zwischen Sama -> Bernede überbrücken.

Das Thema Ilsanker war bei deinem ersten Post zu diesem Thema noch nicht aktuell, da erst später geschrieben wurde, dass Leipzig ihn womöglich abgeben will

Aber Grundsätzlich ja, er wäre aber schon die einzige Möglichkeit, wobei Ilsanker derzeit auch nicht so viel Spielpraxis hat und auch mit einem Sama bei weiten nicht konkurrieren könnte.

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.