Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Patz026 schrieb Gerade eben:

Wo ist Onguene Bitte ein Fail?! Er hat Probleme sich über 90 Mins zu konzentrieren. Wenn er das hinbekommt ist er ein super IV. Seiner Körper ist Wahnsinn, könnte sowas wie ein koulibaly sein. Nur der Kopf muss noch mitspielen.

sorry diesen Onguene hate versteh ich einfach nicht.

Das erinnert mich ein bisschen an Djuricin: er ist ein super Stürmer, er macht die Tore nur noch nicht :davinci:

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Was willst du denn für Gulbrandsen bekommen? Der geht ablösefrei, Vertrag läuft aus.

:facepalm: an mich, aber auch ohne ihn werden wir auf 100 kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Wo ist Onguene Bitte ein Fail?! Er hat Probleme sich über 90 Mins zu konzentrieren. Wenn er das hinbekommt ist er ein super IV. Seiner Körper ist Wahnsinn, könnte sowas wie ein koulibaly sein. Nur der Kopf muss noch mitspielen.

sorry diesen Onguene hate versteh ich einfach nicht.

Er kann halt weder kicken, noch scheint er ein besonders ausgeprägtes Spielverständnis zu haben. Körper und Zweikampf allein reicht heutzutage nicht mehr um ein Top-IV zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Danke für deine Rückmeldung. Nun ja, von Haaland haben wir ja noch nicht so wahnsinnig viel gesehen. Daka hatte gegen Brügge einen super starken Tag, ich gehe aber davon aus, daß das bestehende Trainerteam gut weiß, warum sie ihn (und Haaland) nicht öfters bringen. Vielleicht ändert sich das unter Marsch aber auch schlagartig, wer weiß?

Wir sind z.B. im Training ja auch nicht dabei, also können wir nur anhand der Spiele unsere Meinungen zu den Spielern abgeben. Also die Trainer haben da, wie du schon erwähntest, sicher einen besseren Einblick.

Habe mich bis zum Cupspiel gegen den GAK auch gefragt, warum Haaland praktisch nie spielt. Als er dann in der 2. HZ eingewechselt wurde, hat man gesehen, dass er einfach noch ein bisschen braucht. Vielleicht verhält sich das bei Daka ähnlich, wobei er wiederum schon länger da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburger17 schrieb vor 4 Minuten:

:facepalm: an mich, aber auch ohne ihn werden wir auf 100 kommen. 

Vor der erstmaligen CL-Teilnahme (ja, ich gehe davon aus, dass es klappt) wird ja hoffentlich nicht das Ziel sein, möglichst hohe Transfererlöse zu erzielen, indem man das gesamte Tafelsilber verscherbelt.

Wäre schon gut, wenn wir mit einer halbwegs schlagkräftigen und eingespielten Mannschaft in die Gruppenphase gehen könnten und nicht im Juni/Juli alle bisherigen Leistungsträger verkauft. Dass vielleicht noch einer geht, darauf wäre ich vorbereitet, aber nicht noch Schlager und Samassekou und, und, und ...

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Vor der erstmaligen CL-Teilnahme (ja, ich gehe davon aus, dass es klappt) wird ja hoffentlich nicht das Ziel sein, möglichst hohe Transfererlöse zu erzielen, indem man das gesamte Tafelsilber verscherbelt. Wäre schon gut, wenn wir mit einer halbwegs schlagkräftigen und eingespielten Mannschaft in die Gruppenphase gehen könnten und nicht im Juni/Juli alle bisherigen Leistungsträger verkauft. Dass vielleicht noch einer geht, darauf wäre ich vorbereitet, aber nicht noch Schlager und Samassekou und, und, und ...

D'accord, nur sind Sama und Schlager für mich fix weg, Lainer höchstwahrscheinlich. Kann man nichts machen. Würd auch am liebsten mit allen Genannten in die CL gehen. 

Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind z.B. im Training ja auch nicht dabei, also können wir nur anhand der Spiele unsere Meinungen zu den Spielern abgeben. Also die Trainer haben da, wie du schon erwähntest, sicher einen besseren Einblick.

Habe mich bis zum Cupspiel gegen den GAK auch gefragt, warum Haaland praktisch nie spielt. Als er dann in der 2. HZ eingewechselt wurde, hat man gesehen, dass er einfach noch ein bisschen braucht. Vielleicht verhält sich das bei Daka ähnlich, wobei er wiederum schon länger da ist.

Stimmt, aber warum bekam dann Szobo nie eine Chance? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind z.B. im Training ja auch nicht dabei, also können wir nur anhand der Spiele unsere Meinungen zu den Spielern abgeben. Also die Trainer haben da, wie du schon erwähntest, sicher einen besseren Einblick.

Habe mich bis zum Cupspiel gegen den GAK auch gefragt, warum Haaland praktisch nie spielt. Als er dann in der 2. HZ eingewechselt wurde, hat man gesehen, dass er einfach noch ein bisschen braucht. Vielleicht verhält sich das bei Daka ähnlich, wobei er wiederum schon länger da ist.

Umgekehrt hat Vallci in seinen Spielen gut gespielt und ist jetzt nicht im Kader. Rose hat seine Stammelf und Lieblingsspieler. Da muss man schon außerordentlich gut sein und seine Chance, die sich mal zufällig ergibt, gleich extrem gut nützen. Siehe Szoboszlai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Salzburger17 schrieb vor 3 Minuten:

D'accord, nur sind Sama und Schlager für mich fix weg, Lainer höchstwahrscheinlich. Kann man nichts machen. Würd auch am liebsten mit allen Genannten in die CL gehen. 

 

Ich will nicht ohne Sama CL spielen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Hast du heute dem LASK schon zum Titel gratuliert? :D (nicht böse gemeint, aber dieses Mal geht mit der CL echt nichts mehr schief)

Bin der erste der dann auszuckt wenn das wirklich so ist. Aber ich glaub noch nicht recht daran.

zu oft enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.