Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ramalho hat ja zuletzt sogar noch ein paar Minuten gespielt beim 4:4 in Hannover. Aber gut, wenn alle  Defensivspieler wieder fit sind, hat er sicherlich nicht die allerbeste Perspektive.

Joa Jedvaj ist wieder fit..dessen Verletzung hatte ja im vergangenen Sommer einen Wechsel von Ramalho verhindert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb Gerade eben:

Joa Jedvaj ist wieder fit..dessen Verletzung hatte ja im vergangenen Sommer einen Wechsel von Ramalho verhindert..

Stimmt und heute ist Ramalho tatsächlich nicht im Bayer-Kader. Leverkusen spielt ja gerade im Pokal gegen Gladbach. Jedvaj sitzt auf der Bank. Hoffentlich kommt der "falsche" Tingeltangel-Bob nicht wieder zu uns. Wenn schon ein Tingeltangel-Bob, dann den richtigen :D - https://www.transfermarkt.de/david-luiz/profil/spieler/46741

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt und heute ist Ramalho tatsächlich nicht im Bayer-Kader. Leverkusen spielt ja gerade im Pokal gegen Gladbach. Jedvaj sitzt auf der Bank. Hoffentlich kommt der "falsche" Tingeltangel-Bob nicht wieder zu uns. Wenn schon ein Tingeltangel-Bob, dann den richtigen :D - https://www.transfermarkt.de/david-luiz/profil/spieler/46741

Bin mal gespannt ob Ramalho wieder zu uns kommt..ich würde den Transfer als „okay“ einstufen..man wüsste was man bekommt und er hätte keine Eingewöhnungszeit, die Gefahr dass er komplett floppt ist relativ gering...wird jedoch auch keiner sein, der uns gegenüber Miranda großartig verstärkt, von daher ein durchschnittlicher Transfer mit einem jedoch relativ hohen (800.000 ca.) Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ramalho ist aber reine Spekulation, oder? Ich meine es gab ja mal ein Gerücht im Sommer bilde ich mir ein, wo Freund meinte er ist in regelmäßigem Austausch mit Andre.

Wenn wir einen Spieler mit Erfahrung holen wollen, der auch qualitativ den Kader aufbessert, gibt es da nicht so viele Optionen. Da könnte ich persönlich mit Ramalho leben, auch weil er zusätzlich  im Mittelfeld spielen könnte wenn Not am Mann ist.

Man weiß auch was man ihm hat (bzw. was nicht :lol:), die Eingewöhnung wäre relativ einfach usw....

Ob der Spieler sich das selber vorstellen kann bleibt halt die Frage, wäre natürlich ein Karrieredämpfer wenn er mit 25 wieder nach Österreich zurückkommt.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wäre ein guter Transfer. Ramalho ist schon mit unserem System vertraut, braucht daher auch kaum Eingewöhnungszeit und kann sowohl DM als auch IV spielen. Im Wintertransferfenster wird man kaum besseres bekommen. Nur glaub ich nicht so recht daran :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ein komplett unmotivierter Ramalho, der sich für viel zu gut für Österreich hält, so wie in seinem letzten Jahr in Salzburg, ja das wär schon lustig.

Das ist genau der Punkt: Wenn wir den Ramalho vom letzten RBS-Jahr bekommen, wäre ich auch eher dagegen. Aber syndicate meint wahrscheinlich den Ramalho, der er war, als er sich bei uns einen Stammplatz erkämpfte und wirklich gut war - den würde ich sofort zurücknehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das ist genau der Punkt: Wenn wir den Ramalho vom letzten RBS-Jahr bekommen, wäre ich auch eher dagegen. Aber syndicate meint wahrscheinlich den Ramalho, der er war, als er sich bei uns einen Stammplatz erkämpfte und wirklich gut war - den würde ich sofort zurücknehmen.

Das "Problem" ist, dass das letzte Jahr eher in Erinnerung ist und er dann alleine deshalb gleich wieder in der Schublade drin ist. Da kann er 95% gut spielen, auf den schlechten 5% wird dann herumkritisiert werden ;) War bei Miranda ja dasselbe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.