Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man den sieht, könnte man meinen: Alter, der ist ja schon über 30, passt also nicht in unsere Anforderungsprofil. Dabei ist er tatsächlich erst 23. :D

#nichtunserbewerb

Fakepass. Da sind wir wieder bei dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden:

Wenn Prevljak und Berisha unter Marsch nicht reinpassen, dann Raguz auch nicht.

Schau dir mal die Laufwege von Raguz an im Vergleich zu den anderen beiden Pappenheimern, dann müsstet eigentlich merken, dass der besser ins Schema passen würde  :hagmayr:

chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden:

Auch nicht wesentlich besser als unsere Torhüter - brauchen wir mMn nicht.

Gewagte Ansage :facepalm:

Also Schlager mit Stankovic vergleichen, zeigt nicht wirkliche Kenntnisse im Fußball :glubsch:

Allein Stankovic‘ größtes Manko (ein Spiel lesen) macht Schlager schon um mehrere Klassen wett  :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kronzeuge schrieb vor 18 Minuten:

Gewagte Ansage :facepalm:

Also Schlager mit Stankovic vergleichen, zeigt nicht wirkliche Kenntnisse im Fußball :glubsch:

Allein Stankovic‘ größtes Manko (ein Spiel lesen) macht Schlager schon um mehrere Klassen wett  :hagmayr:

Jetzt hast du mich erwischt ... :ratlos:

Als Ahnungsloser bleibe ich aber erst einmal dabei, dass sich Schlager im Gesamtpaket nicht wesentlich von Stankovic abhebt (wie derzeit auch kein österr. Torhüter sich von den anderen einheimischen Keepern im Gesamten wesentlich abhebt). 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hast du mich erwischt ... :ratlos:

Als Ahnungsloser bleibe ich aber erst einmal dabei, dass sich Schlager im Gesamtpaket nicht wesentlich von Stankovic abhebt (wie derzeit auch kein österr. Torhüter sich von den anderen einheimischen Keepern im Gesamten wesentlich abhebt). 

So wie Neuer von Nübel hebt er sich nicht ab, aber Stankovic kann einfach nicht kicken, Spiele lesen und die Mannschaft führen  _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich stimme zu dass sich aktuell kein einziger österreichischer goalie sonderlich hervorhebt. aber wenn man schon unter ihnen wählen müsste, wäre schlager gesamt vermutlich das etwas geringere übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 6 Minuten:

ich stimme zu dass sich aktuell kein einziger österreichischer goalie sonderlich hervorhebt. aber wenn man schon unter ihnen wählen müsste, wäre schlager gesamt vermutlich das etwas geringere übel.

Schlager hat Vertrag bis 2023, da wäre dann mutmaßlich eine Ablöse in Millionenhöhe nötig. Und das für ein geringeres Übel?

Wenn man auf der Position Geld in die Hand nimmt, dann für einen echten Klassemann, der sich auch wirklich abhebt. Und das sehe ich halt bei Schlager im Vergleich zu Stankovic eben nicht, zumindest nicht im Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Schlager hat Vertrag bis 2023, da wäre dann mutmaßlich eine Ablöse in Millionenhöhe nötig. Und das für ein geringeres Übel?

Wenn man auf der Position Geld in die Hand nimmt, dann für einen echten Klassemann, der sich auch wirklich abhebt. Und das sehe ich halt bei Schlager im Vergleich zu Stankovic eben nicht, zumindest nicht im Gesamtpaket.

Schlager in der Form vor Corona eventuell schon, da war er aber anscheinend über seinem Level und als Goalie brauchst halt auch mal etwas Glück (siehe das Spiel im Februar gg uns, da stand er halt tatsächlich immer goldrichtig). 

Mittlerweile agiert er "normal" und ist auch immer wieder für einen Patzer gut, also hast du vermutlich recht. Wenn man schon in einen Goalie investiert, dann muss der wirklich um eine Klasse besser sein als Stankovic oder Schlager. 

Wobei für unseren Spielstil Schlager in Summe geeigneter wäre (besser mit dem Fuß), aber in Summe macht das wohl nicht den entscheidenden Unterschied aus. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.