Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten:

Im ernst. Van der Werff zurück holen, und gut isses.

Wobei das schon sehr andere Typen sind. Onguenes Zweikampfstärke bei Kopfbällen war/ist schon enorm stark. Wenn der in ein Luftduell geht, kannst du zu 90% davon ausgehen, dass er es gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hubinger schrieb vor 1 Minute:

Wenn der in ein Luftduell geht, kannst du zu 90% davon ausgehen, dass er es gewinnt. 

Und, wenn er den Ball zu oft am Fuß hat, kannst du davon ausgehen, dass er eher früher als später einen Bock schießt. Als IV Nr. 3 oder 4 ist er schon ganz okay, aber für mehr wird es bei uns auf längere Sicht wahrscheinlich auch nicht reichen. Wenn wir dann noch ein paar Millionen für ihn bekommen, why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Und, wenn er den Ball zu oft am Fuß hat, kannst du davon ausgehen, dass er eher früher als später einen Bock schießt. Als IV Nr. 3 oder 4 ist er schon ganz okay, aber für mehr wird es bei uns auf längere Sicht wahrscheinlich auch nicht reichen. Wenn wir dann noch ein paar Millionen für ihn bekommen, why not?

Keine Frage, mir ging es eher darum, dass VdW ein ganz anderer Typ IV ist. Hätte schon gern einen, der Kopfballduelle mit ziemlicher Sicherheit gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

 

Hung like Hodor schrieb vor 36 Minuten:

Andi Möller disagrees :davinci:.

Hätte offen gestanden auch mit einer höheren Summe gerechnet, aber mit Ongi bin ich nie warm geworden. Meisl sollte als Backup reichen :laugh:.

Im ernst. Van der Werff zurück holen, und gut isses.

 

Verteidiger schrieb vor 42 Minuten:

Eben! Drum darfst diesen Fussballgott nicht um 5 Mill. nach England schicken. Allein dein Video bringt 5 weitere Millionen.

 

chrischinger86 schrieb vor 35 Minuten:

:D

3cPp_7833VA_l.jpg

Deshalb LIEBE ich das ASB! Einfach guter Humor der immer für einen Lacher gut ist. Mich hats mit dem Foto fast zerrissen vor lachen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Im Ernst: Ich halte Mainz für einen guten Tipp beim Onguene-Angebot. Die haben einerseits mit Franzosen viele gute Erfahrungen gemacht und haben zudem einen Trainer aus dem früheren Leipzig-Umfeld. 

Ongi und Pongi in der Wolfsburger Innenverteidigung fände ich aber auch irgendwie lustig.

Da bin ich ganz bei Dir! Was nützt mir seine Kopfballstärke, wenn er immer solche Aussetzer hat! Am meisten hat mich das Gegentor gegen Rapid in Minute 91 geärgert, typischer Onguene Aussetzer.!

 Hat die Möglichkeit den Ball nach vorne zu spielen, jedoch der Alibipass zurück zu Cic! Da wollte ich, dass wir den verschenken!!!! Da bin ich dafür VdW zurückzuholen und dem L.Meisl doch noch eine Chance zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find Onguene eigentlich auch ganz gut, zumindest ist er im ZK mittlerweile ein absolutes Tier. Dazu schnell und immer wieder für ein Kopfballtor gut, dazu halt aber auch hinten für Slapstickfehler. Tore und Slapstick, da steigt er in Summe wohl mit einem 0er aus. 

Aber wenn er neben wem spielt, der den Spielaufbau macht, hat der schon seine Qualitäten finde ich.

Auf jeden Fall muss man dann was machen auf der Position, sofern man ihn abgibt. Aber ich mag ihn irgendwie, den Jerome... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuss47 schrieb vor 20 Minuten:

Da bin ich ganz bei Dir! Was nützt mir seine Kopfballstärke, wenn er immer solche Aussetzer hat! Am meisten hat mich das Gegentor gegen Rapid in Minute 91 geärgert, typischer Onguene Aussetzer.!

 Hat die Möglichkeit den Ball nach vorne zu spielen, jedoch der Alibipass zurück zu Cic! Da wollte ich, dass wir den verschenken!!!! Da bin ich dafür VdW zurückzuholen und dem L.Meisl doch noch eine Chance zu geben!

Grundsätzlich hast ja nicht Unrecht, aber selten war ein Gegentor mehr wurst als in diesem Fall

Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Find Onguene eigentlich auch ganz gut, zumindest ist er im ZK mittlerweile ein absolutes Tier. Dazu schnell und immer wieder für ein Kopfballtor gut, dazu halt aber auch hinten für Slapstickfehler. Tore und Slapstick, da steigt er in Summe wohl mit einem 0er aus. 

Aber wenn er neben wem spielt, der den Spielaufbau macht, hat der schon seine Qualitäten finde ich.

Auf jeden Fall muss man dann was machen auf der Position, sofern man ihn abgibt. Aber ich mag ihn irgendwie, den Jerome... 

Mittlerweile spielt er auch gar nicht so schlechte lange Bälle mMn.

Er hat halt den Vorteil dass er seine Stellungsfehler aufgrund seiner körperlichen Qualitäten oft noch ausbessern kann (auch nicht immer), während das bei Ramalho fix eine Torchance des Gegners wird und Wöber ist zwischen den Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.