Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ƨandro schrieb vor 32 Minuten:

Wozu? Der verdient 50.000€/Monat und ist mit 25 wohl auch ein ewiges Talent wie Marko Marin:davinci:

Naja 50.000 im Monat ist ja jetzt nicht besonders im Profifußball, daran sollte es nicht scheitern, aber ob der charakterlich zu uns passen würde bin ich mir nicht so sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LUFC schrieb am 30.5.2019 um 16:03 :

Also wie man die 2. D-Bundesliga fußballtechnisch über unserer sehen kann geht mir überhaupt nicht ein. 

Denkt euch die Stadien und die Atmosphäre weg, dann hast bei 8/9 Spielen teilweise schlechteres Niveau als bei Innsbruck vs. Hartberg. 

Die Stimmung dort kaschiert einiges bzgl. der spielerischen Klasse

No Mitchell there :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Zusätzlich zu den Leihspielern, die zurückkommen?

 

Ja genau, 5 Leihspieler sind ja schon da, zusätzlich kommt Pokorny von Liefering.

Spannender wird ja eh, welche Talente zu Liefering kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, 5 Leihspieler sind ja schon da, zusätzlich kommt Pokorny von Liefering.

 

Spannender wird ja eh, welche Talente zu Liefering kommen

 

Hoff nur, dass sie es mit den älteren Spielern auch nicht übertreiben. Ein reiferer Stürmer und DM klingt irgendwie nach Overkill. Hab jetzt auch nix gegen Junuzovic und er hat auch gute Spiele gemacht, aber die können dann sowieso nur 20 Spiele pro Jahr machen und wer weiß wo Szobo und Mwepu jetzt schon wären zB

 

Mehr Vertrauen in die eigene Mannschaft pls

 

Also 1 erfahrener Spieler muss reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Sind gefühlt weniger Gerüchte im Umlauf oder täuscht mich das?

Nix zum Betreuerstab von Marsch, nix zum neuen Lieferingtrainer, nix zu Lainer, Schlager, Samassekou, etc. Bzgl Neuzugänge zirkulieren auch nur Miniinfos.

Dann muss ich  mal den Kircher anhauen mal schauen ob der mehr weiß :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Struber beim WAC verdirbt einfach alles. WAC wäre mit der EL Gruppenphase so eine feine Adresse für weitere Leihspieler. Hätte dorthin den Niangbo und Kim hingschickt. Bei Niangbo hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Bei Kim sowieso nicht, da ist es nur eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.