Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

PSG oder?

Who ? :davinci:

Aber ja, die Franzosen, die dachten knapp 400 Millionen in zwei Spieler zu stecken wäre sinnvoll.

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten:

Wär geil, wenn man nach dem Spiel am Sonntag Wagué präsentiert :D

Öffnet sich der Vorhang? :D

Wär natürlich sehr witzig, wenn das mit einer Spielerpräsentation gekoppelt werden würde :D

Glaub ich zwar ned, aber solang nicht der Gabalier hinter dem Vorhang hervorhüpft, kann ich eigentlich ausnahmslos positiv überrascht werden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:
Salzburger17 schrieb vor 44 Minuten:
Wär geil, wenn man nach dem Spiel am Sonntag Wagué präsentiert emoji3.png

Öffnet sich der Vorhang? emoji3.png
 

Wenn es überhaupt der Wagué ist

Welche Info hast du? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ernst?

Also ich hoffe zwar innigst, dass Freund wirklich einer von uns ist und nicht beim ersten Angebot aus der DBL geht, aber ich hab mich schon bei anderen Leuten getäuscht. Schalke will ihn anscheinend wirklich sehr gerne haben.

Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Also ich hoffe zwar innigst, dass Freund wirklich einer von uns ist und nicht beim ersten Angebot aus der DBL geht, aber ich hab mich schon bei anderen Leuten getäuscht. Schalke will ihn anscheinend wirklich sehr gerne haben.

Schau ma mal.

Das wäre gelinde gesagt eine Katastrophe mMn.

Auch wenn man sich gern mal (mehr oder weniger ernst) über CF lustig gemacht hat, ist er irgendwo doch auch das Herzstück vom Verein geworden abseits der am Platz stehenden Personen.

Eine Veränderung würde ich zwar grundsätzlich verstehen, aber eine Schlangengrube ala Schalke :(

E: Gäbe es intern überhaupt jemanden, der übernehmen könnte? :eek:

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.