Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ultimate84 schrieb vor 17 Minuten:

Sofern uns im Sommer der große Aderlass trifft, weiß man bei Murg zumindest was man bekommt. Im Endeffekt der einzige von Rapid, den ich mir bei uns vorstellen kann. Könnte auf der 10 und am Flügel spielen, Linksfuß noch dazu. Also auf den ersten Blick - why not? :ratlos:

Welcher Spieler von Rapid hat bei uns funktioniert? Keiner!

Nur Sabitzer, der wurde allerdings von RBL gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erachte es auch nicht als notwendig, Rapid jetzt noch einmal Geld für einen Transfer hinzublättern, der dann nur gaaaaaaanz vielleicht funktioniert. Damit sind wir speziell bei Rapid-Spielern schon oft genug auf die Fresse gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
St.Patrick schrieb vor 3 Minuten:

Welcher Spieler von Rapid hat bei uns funktioniert? Keiner!

Nur Sabitzer, der wurde allerdings von RBL gekauft.

Ist doch völlig wurscht, wer Sabitzer geholt hat. Fakt ist er kam von Rapid zu uns und hat bei uns sehr gut gespielt.

Ist das jetzt das Argument, dass wir keinen Spieler mehr von Rapid holen können, weil 2 von 3 nicht funktioniert haben?

Wenn wir aus Mali Spieler holen, funktioniert auch nicht jeder - holen wir dann prinzipiell keine Spieler mehr aus Mali?

Also die Argumentation verstehe ich 0,0 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich erachte es auch nicht als notwendig, Rapid jetzt noch einmal Geld für einen Transfer hinzublättern, der dann nur gaaaaaaanz vielleicht funktioniert. Damit sind wir speziell bei Rapid-Spielern schon oft genug auf die Fresse gefallen.

Allerdings. Was sollen wir ausserdem mit Spielern von einem Abstiegskandidaten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde das nicht auf Rapid beschränken, sondern auf Spieler aus der Liga. Da hat kaum jemand funktioniert.

Aber wir holen ja einen Spieler und nicht die Liga.

Klar kann man das auf die Liga ausweiten, aber Tatsache ist eben, dass es einen Unterschied macht, ob ein ablösefreier Farkas aus Mattersburg nicht funktioniert (was ja Gott sei Dank nicht der Fall ist) oder ein millionenschwerer Stangl. Deshalb ist Rapid halt ein plakatives Beispiel, weil wir deren Spieler in der Regel eben nicht ablösefrei bekommen, sondern teuer dafür bezahlen müssen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Ich würde das nicht auf Rapid beschränken, sondern auf Spieler aus der Liga. Da hat kaum jemand funktioniert.

Aber wir holen ja einen Spieler und nicht die Liga.

Ulmer funktioniert noch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Falls wir in der Transferperiode noch wen holen egal ob für die Pipe oder Glei Ins A Team Lauf ich am 21.2 einmal rund um den Parkplatz und zwar nackt :winke:

Markierung ich mir dick und fett - da bin ich dann sicher NICHT da ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulmer funktioniert noch immer. 

Leitgeb hat auch lange funktioniert. Hierländer und Jantscher waren auch ganz ok, etc.

Ich würde eher sagen, dass ein Schweinskicker ein Schweinskicker ist, egal aus welcher Liga.

Bei Murg gibt es sicher ein Risiko und eventuell würde er unser Spiel gegen den Ball nicht packen. Aber für mich ist er der interessanteste Offensive der Liga (abgesehen von uns)

BTW ich würde den Sabitzer von Kapfenberg holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich schwierig wurde es mMn erst in den letzten Jahren, weil unsere Art von Fußball scheinbar nicht für jeden Spieler leicht zu erlernen ist (als die RR-Philosophie). Davor war die Ausbeute bei Transfers von der direkten Konkurrenz gar nicht so schlecht (da kann man ja auch noch die ablösefreien Klein oder Schiemer dazuzählen). 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag