Raiden123 Elessar Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich könnte mir bei Hartberg noch 1, 2 Leihspieler vorstellen. Auf IV, ZM und ST sind sie sehr dünn besetzt. Da könnten Stumberger, Dembele - Pokorny Diakite, Camara - Koita, Schmid gut Bundesligaluft schnuppern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich könnte mir bei Hartberg noch 1, 2 Leihspieler vorstellen. Auf IV, ZM und ST sind sie sehr dünn besetzt. Da könnten Stumberger, Dembele - Pokorny Diakite, Camara - Koita, Schmid gut Bundesligaluft schnuppern...Schmid soll eh zu Hartberg wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 https://www.transfermarkt.at/adem-zorgane-erst-in-algerien-fur-furore-sorgen-dann-zu-rb-leipzig-/view/news/324740Der war bei uns auch im Probetraining. Könnte man schon erwähnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor 26 Minuten: https://www.transfermarkt.at/adem-zorgane-erst-in-algerien-fur-furore-sorgen-dann-zu-rb-leipzig-/view/news/324740 Der war bei uns auch im Probetraining. Könnte man schon erwähnen Erst vor kurzem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 Erst vor kurzem?Im Februar hat er noch bei Freundschaftsspielen von Liefering mitgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten: Erst vor kurzem? Im Februar hat er noch bei Freundschaftsspielen von Liefering mitgespielt Hab ich gar nicht mitbekommen... und warum wurde es dann nix? Ich mein, wenn er jetzt Thema für RBL ist, dann sollte es doch für Liefering ja dreimal reichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2018 AlexRodriguez schrieb vor 2 Stunden: Hab ich gar nicht mitbekommen... und warum wurde es dann nix? Ich mein, wenn er jetzt Thema für RBL ist, dann sollte es doch für Liefering ja dreimal reichen, oder? Steht im Artikel, er wollte sich erst in Algerien einen Namen machen bzw. durchsetzen bevor er nach Europa kommt. Gute Einstellung anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2018 LUFC schrieb Gerade eben: Steht im Artikel, er wollte sich erst in Algerien einen Namen machen bzw. durchsetzen bevor er nach Europa kommt. Gute Einstellung anscheinend. Kommt halt drauf an, wie sehr ihm das Heimweh im Griff hat. Bei Liefering hätte er ideale Voraussetzungen. Ob ihm das bewusst war bzw. ist bleibt offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2018 Ganz ehrlich, es kann doch nicht lange dauern bis Leipzig auch in Deutschland ein Liefering 2.0 installiert, da sind die Gegebenheiten sogar NOCH besser. Warum man das zweite U2X Team aufgegeben hat weiß auch keiner, ein Blick nach Salzburg zeigt wie erfolgreich dieses Konzept ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2018 Alerion schrieb vor 8 Stunden: Ganz ehrlich, es kann doch nicht lange dauern bis Leipzig auch in Deutschland ein Liefering 2.0 installiert, da sind die Gegebenheiten sogar NOCH besser. Warum man das zweite U2X Team aufgegeben hat weiß auch keiner, ein Blick nach Salzburg zeigt wie erfolgreich dieses Konzept ist. Ziemlich simple Antwort: Weil Salzburg dieses Team hätte sein sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2018 Alerion schrieb vor 12 Stunden: Ganz ehrlich, es kann doch nicht lange dauern bis Leipzig auch in Deutschland ein Liefering 2.0 installiert, da sind die Gegebenheiten sogar NOCH besser. Warum man das zweite U2X Team aufgegeben hat weiß auch keiner, ein Blick nach Salzburg zeigt wie erfolgreich dieses Konzept ist. in ö gibt es die kooperationserlaubnis zw liga 1 und 2... gibts sowas in deutschland auch zw liga 1 und 3? weil tiefer unten machts keinen sinn... und die amateure hat man ja aufgegeben! also ich denke salzburg hat da immer noch die besten karten gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2018 Was würdet ihr von Malli als Haidara Ersatz halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2018 Was würdet ihr von Malli als Haidara Ersatz halten? Das Gehalt kann und will man sich doch nie leisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2018 Das obendrein und sportlich hat er auch schon länger nicht mehr überzeugt. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass er in Wolfsburg weg will/soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb vor 57 Minuten: Das obendrein und sportlich hat er auch schon länger nicht mehr überzeugt. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass er in Wolfsburg weg will/soll. Ausleihen könnte man ihn mal mit Kaufoption, je nach Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts