Patz026 Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 28 Minuten: Das stimmt so aber nicht, wenn man die Einsatz-Statistiken ansieht. Kennt den Verein, ist ein moderner RV, wird nicht die Welt kosten und auch nicht motschkern, wenn er auf der Bank sitzt. Würde Teigl nicht so schlecht finden Du machst mich psychisch fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Du machst mich psychisch fertig.Ja, hol ma uns lieber einen Spitzkicker aus Israel, der sich nach einem halben Jahr wieder verleihen lässt. Kann uns kurzfristig auch gut helfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Wie wäre es mit Mwene von Kaiserslautern als RV-Backup? Nach dem Abstieg des FCK dürfte er sogar ablösefrei sein. Er hat immerhin zehn Scorerpunkte gesammelt beim Schlusslicht der 2. BL und ist unter den Verteidigern der 2. BL unter den Top-3-Scorern der Saison 2017/18 (nur Wolze und Valentini sind besser) bearbeitet 15. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Wie wäre es mit Mwene von Kaiserslautern als RV-Backup? Nach dem Abstieg des FCK dürfte er sogar ablösefrei sein. Er hat immerhin zehn Scorerpunkte gesammelt beim Schlusslicht der 2. BL und ist unter den Verteidigern der 2. BL unter den Top-3-Scorern der Saison 2017/18 (nur Wolze und Valentini sind besser)Da wäre mir Teigl lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Ja, hol ma uns lieber einen Spitzkicker aus Israel, der sich nach einem halben Jahr wieder verleihen lässt. Kann uns kurzfristig auch gut helfen Anspielung sicher auf Damari.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 42 Minuten: Kennt den Verein, ist ein moderner RV, wird nicht die Welt kosten und auch nicht motschkern, wenn er auf der Bank sitzt. Würde Teigl nicht so schlecht finden Wäre wieder so ein Spieler wo ich mich frage, warum man nicht doch einem Ingolitsch einen 2jahresvertrag gibt und schaut wie der sich entwickelt. Der wäre sich noch um einiges billiger als der überall gescheiterte Schurli, der nicht einmal gelernter RV ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Wäre wieder so ein Spieler wo ich mich frage, warum man nicht doch einem Ingolitsch einen 2jahresvertrag gibt und schaut wie der sich entwickelt. Der wäre sich noch um einiges billiger als der überall gescheiterte Schurli, der nicht einmal gelernter RV ist.Hat dich der Ingolitsch überzeugt bei Sankt Pölten? Und Teigl ist nicht überall gescheitert. Der hat aber die Athletik und Mentalität für den Kick unter Rose. Gibt sichere schlechtere Backups.Mwene wird überfordert sein, zumindest zu Beginn, das weiß ich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Im Vergleich zu Teigls technischen Fähigkeiten, ist Stefan Lainer wie unser Lionel Messi. bearbeitet 15. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Im Vergleich zu Teigls technischen Fähigkeiten, ist Stefan Lainer wie unser Lionel Messi. Ja, seit einem halben Jahr - davor konnte er sich laut Forum keinen Ball stoppen. Genauso wie Farkas vor einem Monat. Teigl klingt wirklich wie eine gute Option. Aber wenn man links mit Honsak als Backup plant - was ich doch sehr hoffe - warum wirft man dann nicht einfach Gölles ins kalte Wasser? Es geht ja "nur" um den Posten als Backup. Lainer hat von 60 Partien heuer genau sechs verpasst, davon zwei "frewillig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) CornO schrieb vor 7 Minuten: Ja, seit einem halben Jahr - davor konnte er sich laut Forum keinen Ball stoppen. Genauso wie Farkas vor einem Monat. Teigl klingt wirklich wie eine gute Option. Aber wenn man links mit Honsak als Backup plant - was ich doch sehr hoffe - warum wirft man dann nicht einfach Gölles ins kalte Wasser? Es geht ja "nur" um den Posten als Backup. Lainer hat von 60 Partien heuer genau sechs verpasst, davon zwei "frewillig". Wir hatten bislang in der Saison bei den Stamm-Außenverteidigern auch richtig Glück, dass sie kaum verletzt waren. Man kann nicht davon ausgehen, dass das immer so glatt läuft und braucht schon gute Backups. bearbeitet 15. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Wir hatten bislang in der Saison bei den Stamm-Außenverteidigern auch richtig Glück, dass sie kaum verletzt waren. Das sollte ja auch die Regel und keine Ausnahme sein. Mit Glück hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Ja, seit einem halben Jahr - davor konnte er sich laut Forum keinen Ball stoppen. Genauso wie Farkas vor einem Monat. Teigl klingt wirklich wie eine gute Option. Aber wenn man links mit Honsak als Backup plant - was ich doch sehr hoffe - warum wirft man dann nicht einfach Gölles ins kalte Wasser? Es geht ja "nur" um den Posten als Backup. Lainer hat von 60 Partien heuer genau sechs verpasst, davon zwei "frewillig".Gölles überzeugt bei Liefering auch nicht wirklich und man experimentiert nicht grundlos auf dieser Position mit ungelernten Kickern wie Schuster.Es ist schwierig. Eigentlich wollte man Mensah und Karic als LV aufbauen. Jetzt ist Mensah dauernd verletzt und hatte seine "Ich seh mich schon bei Barcelona" - Phase. Karic wird diesen Sommer den Verein höchstwahrscheinlich verlassen.Honsak hat sich leider bei Altach verletzt. Gazibegovic ist noch zu grün.Also viele Alternativen gibt es nicht. Aber vielleicht hat man ja schon jemanden im Auge, der helfen kann. Ein Kicker, der 6 Monate braucht, um sich an das Spiel zu gewöhnen, wie das bei den meisten AVs der Fall war, könnte aber eng werden im Falle des Falles. Oder man spielt wirklich mit Schlager und Yabo, und Stangl wird auf einmal in der Sommervorbereitung die Entdeckung des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: und Stangl wird auf einmal in der Sommervorbereitung die Entdeckung des Jahres. Deinen Optimismus möchte ich haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Deinen Optimismus möchte ich haben. Da macht man einmal keinen ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: Oder man spielt wirklich mit Schlager und Yabo, und Stangl wird auf einmal in der Sommervorbereitung die Entdeckung des Jahres. Uiuiui jetzt wird es untergriffig oida mit dem Stangl drohen ist jetzt aber schon,mir fehlen die Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts