Raiden123 Elessar Geschrieben 14. Mai 2018 Tetteh, Mergim, Prevljak, Honsak, Igor Maresic, Zulj, Röcher, Michorl, Goiginger, Murg Holhauser macht das unter Letsch auch nicht so schlecht. Strebinger oder Siebenhandl könnten Walke mMn evtl. fordern. Mit viel Feinschliff: Eze, Ullmann, Jakolis, Müller, Schmidt und Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Weil mir gerade fad ist Welche Spieler der Konkurrenz könnte man sich vorstellen bei uns und wären eine Verstärkung (evtl mit Feinschliff)? Sturm: Zulj - bester Spieler der Saison bei Sturm. Offensiv und defensiv ziemlich komplett. Könnte bei uns auch in der Startelf spielen mMn. Zumindest in der aktuellen Form und mit ein bisschen mehr Kondi. Rapid: eindeutig Murg. Aufgrund der Abgänge könnte er sich auch reinspielen. Für mich der bessere Schobesberger. Mit besseren Mitspielern könnte der ordentlich abgehen. LASK: Michorl Und das war es Dann könnten wir endlich Geld aus dem Ö-Topf bekommen Um hier wieder etwas Pfeffer rein zu bekommen nachdem Juno jetzt schon fix ist - du machst so etwas normal nie ohne Hintergedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Ich weiß nur, dass Freund weitere Transfers angekündigt hat und man irgendwie Österreicher auf einmal ganz findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2018 Wenn dann nur Zulj. Murg ist mir defensiv zu schwach, Michorl zu unkonstant. Wieso überhaupt überlegen?! Wir sind mit dem, was aus Liefering kommt, sehr gut gerüstet. Zulj statt Yabo vl. Einen guten AV (den wir bräuchten) hat keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Also gegen Zulj hätt ich persönlich gar nix ... aber das haben wir uns bei seinem Bruder damals auch gedacht. Ob er in unserem System funktionieren würde, keine Ahnung. Hat eh ein Tor gegen Bayern gemacht Ja, gute Frage, ob er funktionieren würde. Aber nachdem ja Freund Zum Saisonstart den Kader fertig haben möchte, werden wir wohl bald erfahren, welche Spieler denn noch kommen und uns verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Ich empfinde das für zu früh. Er hat jetzt genau eine solche Saison rausgehauen. Lasst ihm noch eine Saison Zeit um das zu bestätigen. Noch dazu haben wir gerade im Mittelfeld mit den aufrückenden Liefering Spielern so und so ein Überangebot. bearbeitet 14. Mai 2018 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bereit wären die Summe zu zahlen die Sturm nach dieser Saison für den bald 25jährigen Zulj haben will (der davor fast überall gescheitert ist). Charakterlich wäre es jetzt auch nicht die beste Variante mMn. bearbeitet 14. Mai 2018 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bereit wären die Summe zu zahlen die Sturm nach dieser Saison für den bald 25jährigen Zulj haben will (der davor fast überall gescheitert ist). Charakterlich wäre es jetzt auch nicht die beste Variante mMn. Dass Zulj erst 25 ist, hat mich schon überrascht - wenn man bedenkt, wo der überall schon gekickt hat. Lange war er nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten: Dass Zulj erst 25 ist, hat mich schon überrascht - wenn man bedenkt, wo der überall schon gekickt hat. Lange war er nirgendwo. Woran das wohl gelegen ist ? Die beste Zeit hat er nun wohl bei Sturm. Aber für RBS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Könnt den schönen Pedda schon verpflichten, billig wirds sicher nicht werden, die Zeiten wo Sturm Spieler zum Spottpreis versilbert hat sind Gott sei Dank vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Könnt den schönen Pedda schon verpflichten, billig wirds sicher nicht werden, die Zeiten wo Sturm Spieler zum Spottpreis versilbert hat sind Gott sei Dank vorbeiSo oft hat RBS die Spieler aber nicht zu einem Spottpreis bekommen. Djuricin, Jantscher, Leitgeb, Gercaliu, etc. waren jetzt nicht wirklich "billig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2018 So überragend find ich den Zulj jetzt wirklich nicht, dass ich den unbedingt bei uns sehen müsste. Sein Werdegang überzeugt mich nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2018 AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten: So überragend find ich den Zulj jetzt wirklich nicht, dass ich den unbedingt bei uns sehen müsste. Sein Werdegang überzeugt mich nicht besonders. Finde ich auch. Es läuft halt gerade bei ihm. Bei Djuricin ist es auch bei Sturm gelaufen, und dann war's ein völliger Reinfall bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Also heuer war auf jeden Fall überragend. Schon alleine die Anzahl an Assists, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Also heuer war auf jeden Fall überragend. Schon alleine die Anzahl an Assists, etc. Wobei er 6 von diesen Assists in 2 Spielen hatte. Die Staistiken sind sicherlich gut, keine Frage. Man wird aber erst sehen müssen, ob er das wiederholen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts