detlef Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 Hung like Hodor schrieb vor 25 Minuten: Das Problem ist ja, dass er so viel spielt Guli hat halt davon profitiert, dass Hwang sich verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Ratsche wäre halt eine Hetz, da gibt es auch genug interne Alternativen. Überhaupt bin ich schon gespannt, wer von den "Jungen" beim TL der KM mitmachen darf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vier-lieferinger-duerfen-sich-bei-salzburg-profis-beweisen/ Hier die Antwort. Meisl, Mwepu, Schmid und Szoboszlai. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vier-lieferinger-duerfen-sich-bei-salzburg-profis-beweisen/ Hier die Antwort. Meisl, Mwepu, Schmid und Szoboszlai.Passt perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: BIacky schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vier-lieferinger-duerfen-sich-bei-salzburg-profis-beweisen/ Hier die Antwort. Meisl, Mwepu, Schmid und Szoboszlai. Passt perfekt War aber auch ned anders zu erwarten, oder? Schmidt wäre wohl noch eine Option gwesen, aber mehr wohl nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 BIacky schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vier-lieferinger-duerfen-sich-bei-salzburg-profis-beweisen/ Hier die Antwort. Meisl, Mwepu, Schmid und Szoboszlai. Szobo und Computer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Coronel ist als dritter Keeper wohl auch dabei, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Januar 2018 Koita, Mensah, Daka und Dembele nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2018 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Koita, Mensah, Daka und Dembele nix? Koita hat doch noch keine Minute gespielt und auch Dembele ist sehr kurz da...die können ruhig mal in Liefering aufzeigen. Daka ist doch eh schon oben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2018 glatze schrieb vor 2 Minuten: Koita hat doch noch keine Minute gespielt und auch Dembele ist sehr kurz da...die können ruhig mal in Liefering aufzeigen. Daka ist doch eh schon oben oder? Hätte ich auch so gesehen. Einerseits Mensah und Igor wegen ihrer Einstellung tadeln, andererseits Spieler ohne Praxis hochziehen wollen - ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 @mrbonheur von wieviele Abgängen weißt du denn die noch kommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 BIacky schrieb vor 45 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vier-lieferinger-duerfen-sich-bei-salzburg-profis-beweisen/ Hier die Antwort. Meisl, Mwepu, Schmid und Szoboszlai. 3 MF und IV. Da muss sich im MF bei den Abgängen noch was tun, auch wenn nicht alle "oben" bleiben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 Naja Ratsche und Hai sind nahe liegend. Leiti blockiert leider auch einen Kaderplatz,sogern ich ihn habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Januar 2018 CornO schrieb vor 39 Minuten: Hätte ich auch so gesehen. Einerseits Mensah und Igor wegen ihrer Einstellung tadeln, andererseits Spieler ohne Praxis hochziehen wollen - ASB Hab Koita noch nie gesehen. Aber durch die ASB-Lobeshymnen dachte ich, da er ja "schon 18 ist", für den Salzburgkader gedacht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Naja Ratsche und Hai sind nahe liegend. Leiti blockiert leider auch einen Kaderplatz,sogern ich ihn habe.Haidara geht sicher nicht, ausser jemand bietet eine unglaublich hohe Summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Patz026 schrieb vor 41 Minuten: Naja Ratsche und Hai sind nahe liegend. Leiti blockiert leider auch einen Kaderplatz,sogern ich ihn habe. Haidara geht sicher nicht, ausser jemand bietet eine unglaublich hohe Summe Was Onkel Ralf will bekommt Onkel Ralf auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts