Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 12 Minuten:

Von mir aus brauchen wir Tetteh nicht verleihen. Da fände ich eine Leihe von Daka sinnvoller.

Inwiefern?

Tetteh ist bereits 21, hatte eine langwierige Verletzung und war für Salzburg noch nicht wirklich eine Option (zwei Kurzeinsätze in Cup und EL, in der Liga nur zwei Mal auf der Bank). Daka dagegen ist erst 19, erst seit einem Jahr in Österreich und klopft schon eher bei der ersten Mannschaft an (acht Einsätze, dazu zwei Mal auf der Bank).

Eine Leihe bei Tetteh und mehr Einsätze für Daka halte ich persönlich für weitaus realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
CornO schrieb vor 16 Minuten:

Inwiefern?

Tetteh ist bereits 21, hatte eine langwierige Verletzung und war für Salzburg noch nicht wirklich eine Option (zwei Kurzeinsätze in Cup und EL, in der Liga nur zwei Mal auf der Bank). Daka dagegen ist erst 19, erst seit einem Jahr in Österreich und klopft schon eher bei der ersten Mannschaft an (acht Einsätze, dazu zwei Mal auf der Bank).

Eine Leihe bei Tetteh und mehr Einsätze für Daka halte ich persönlich für weitaus realistischer.

Tetteh braucht Spielpraxis nach der Verletzung. Die kann er bei Liefering immer bekommen und ausser Hwang haben wir in der Offensive keinen Schnellen.

Daka nach Altach wo er hoffentlich ca. so viel spielen würde wie Tekpetey.

CornO schrieb vor 18 Minuten:

Eine Leihe bei Tetteh und mehr Einsätze für Daka halte ich persönlich für weitaus realistischer.

Realistischer ist sicher dass Tetteh verliehen wird. Ich bin aber ein riesen fan von ihm und würde mir wünschen, dass er Hwangs Ersatzmann wird/ist bzw. Guli verdrängt.

Leider wird es so wohl nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tetteh braucht Spielpraxis nach der Verletzung. Die kann er bei Liefering immer bekommen und ausser Hwang haben wir in der Offensive keinen Schnellen.

Daka nach Altach wo er hoffentlich ca. so viel spielen würde wie Tekpetey.

Daka ist doch schneller als Tetteh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
Raiden123 schrieb vor 7 Minuten:
Tetteh braucht Spielpraxis nach der Verletzung. Die kann er bei Liefering immer bekommen und ausser Hwang haben wir in der Offensive keinen Schnellen.

Daka nach Altach wo er hoffentlich ca. so viel spielen würde wie Tekpetey.
 

Daka ist doch schneller als Tetteh

Stimmt schon aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass es noch nicht für "die Großen reicht", so wie es auch bei Quaschner, Prevljak oder Pires war. Ist halt meine Meinung

Junge Stürmer einbauen hat bis auf Hwang leider nur sellten geklappt...

 

Ich schwärme halt noch immer von tettehs Leistungen vor der Verletzung:love::

05V682iTmHAAAAABJRU5ErkJgggA=

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass es noch nicht für "die Großen reicht", so wie es auch bei Quaschner, Prevljak oder Pires war. Ist halt meine Meinung

Junge Stürmer einbauen hat bis auf Hwang leider nur sellten geklappt...

 

Ich schwärme halt noch immer von tettehs Leistungen vor der Verletzungdefault_herz.gif:

05V682iTmHAAAAABJRU5ErkJgggA=

 

So ganz grundlos ist Daka nicht Sportler des Jahres in Sambia geworden. Ich denke mit ein paar Spielen könnte er ziemlich schnell eine gute Figur machen, zumindest in der ÖBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
Raiden123 schrieb vor 25 Minuten:
Stimmt schon aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass es noch nicht für "die Großen reicht", so wie es auch bei Quaschner, Prevljak oder Pires war. Ist halt meine Meinung

Junge Stürmer einbauen hat bis auf Hwang leider nur sellten geklappt...

 

Ich schwärme halt noch immer von tettehs Leistungen vor der Verletzungdefault_herz.gif:

05V682iTmHAAAAABJRU5ErkJgggA=

 
 

So ganz grundlos ist Daka nicht Sportler des Jahres in Sambia geworden. Ich denke mit ein paar Spielen könnte er ziemlich schnell eine gute Figur machen, zumindest in der ÖBL

sehe ich auch so! er wird schon seine minuten bei uns bekommen... kann ja in der ms statt guli spielen... 

wenn dem das Tore schießen bei uns aufgeht dann geht glaub ich die post ab und er kann sehr schnell mit hwang auf eine stufe... dann kann hwang gehen und der ersatz hat noch mehr Potential... 

das wäre die traumvorstellung wenn das immer so leicht planbar wäre gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
FATBEAT000 schrieb vor 4 Minuten:

sehe ich auch so! er wird schon seine minuten bei uns bekommen... kann ja in der ms statt guli spielen... 

wenn dem das Tore schießen bei uns aufgeht dann geht glaub ich die post ab und er kann sehr schnell mit hwang auf eine stufe... dann kann hwang gehen und der ersatz hat noch mehr Potential... 

das wäre die traumvorstellung wenn das immer so leicht planbar wäre gg

Ich hätte halt genau diesen Text über Tetteh geschrieben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hätte Rose ein bisschen mehr Rotiert, dann würden wir uns wahrscheinlich bei beiden die Frage nicht stellen. Für mich immer noch unbegreiflich, warum gerade zum Schluss - mit den blutleeren Offensive - dies nicht gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.