#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Moonsson schrieb vor 6 Minuten: Nach Pongracic kann man Ramalho vergessen, es sei denn Miranda mirandert nach Brasilien. Und wieso istBerisha hier noch ein Thema. Diese Transferperiode bleibt er STAND JETZT. FYP Denke auch, dass uns Berisha noch verlassen wird. Er war lange hier und ist sicher bereit für den nächsten Schritt. bearbeitet 20. Juni 2017 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2017 Quelle im Thread Transferspekulationen? Naja, ich weiss, Freund redet oft Bullshit, aber wenn er ohne "Stand heute hat er Vertrag" sagt, dass Valon definitiv bleibt, dann wär ein Abgang schon extrem überraschend, vor allem nach gerade erfolgter Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juni 2017 Quelle im Thread Transferspekulationen? Naja, ich weiss, Freund redet oft Bullshit, aber wenn er ohne "Stand heute hat er Vertrag" sagt, dass Valon definitiv bleibt, dann wär ein Abgang schon extrem überraschend, vor allem nach gerade erfolgter Vertragsverlängerung.Keita kennst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: vor allem nach gerade erfolgter Vertragsverlängerung ist meist ein indiz das er geht - fast alle Spieler die verlängerten waren kurz darauf weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 aXXit schrieb vor 1 Minute: Keita kennst? Wenn Freund dann noch sagt, er macht die CL-Quali mit uns mit, wissen wir wie der Hase läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: Eigentlich verwunderlich, wie kalt uns die möglichen Abgänge heuer lassen. Ich glaube langsam, dass mit Soriano der letzte wirklich Unersetzbare gegangen ist. Keine Frage, weh tun alle irgendwie, aber kein Vergleich zu den Abgängen in den letzten Jahren. Ich denke bei Walke würde es noch Weh tun, bei allen anderen aber ja, denkt man sich "den kann man eh ersetzen" detlef schrieb vor 1 Minute: Wenn Freund dann noch sagt, er macht die CL-Quali mit uns mit, wissen wir wie der Hase läuft. Das bedeutet Freund hat doch ein System? Glaubst du das denn wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich verwunderlich, wie kalt uns die möglichen Abgänge heuer lassen. Ich glaube langsam, dass mit Soriano der letzte wirklich Unersetzbare gegangen ist. Keine Frage, weh tun alle irgendwie, aber kein Vergleich zu den Abgängen in den letzten Jahren. Wenn du keine Ausnahmekönner mehr hast, tut es halt auch nicht mehr so weh, wenn einer der Verbliebenen geht (wobei Laimer schon weh tut). Ob es toll ist, wenn man gar keine Ausnahmekönner mehr hat, a la Soriano, Kampl, Mane, steht wieder auf einem anderen Blatt. bearbeitet 20. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Juni 2017 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich verwunderlich, wie kalt uns die möglichen Abgänge heuer lassen. Ich glaube langsam, dass mit Soriano der letzte wirklich Unersetzbare gegangen ist. Keine Frage, weh tun alle irgendwie, aber kein Vergleich zu den Abgängen in den letzten Jahren. Grundsätzlich ja, aber letztes Jahr hat uns eben auch gezeigt, dass es ohne diese "unersetzlichen" eben auch geht und das sogar mit Punkterekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Ich denke bei Walke würde es noch Weh tun, bei allen anderen aber ja, denkt man sich "den kann man eh ersetzen" Nicht nur sportlich, das hätte ich ihm nicht so zugetraut. Menschlich wärs ein herber Verlust. wuschal schrieb vor 1 Minute: Das bedeutet Freund hat doch ein System? Glaubst du das denn wirklich? Ich weiß nicht, was ich bei Freund glauben kann und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Selbst bei Soriano war es doch eher schon ziemlich "kalt". Man wird auch abgehärtet und gewöhnt sich an alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2017 BIacky schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich ja, aber letztes Jahr hat uns eben auch gezeigt, dass es ohne diese "unersetzlichen" eben auch geht und das sogar mit Punkterekord. Ja schon. Aber es ist eine Mannschaft ohne Vorbild. So ist es schwer die emotionale Bindung zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Walke geht eh nicht, wieso auch? In Deutschland sind zwar noch einige TW-Posten frei, aber wieso sollte er dort irgendwo den Backup in Wolfsburg oder Hamburg geben, wenn er bei uns die Nummer 1 sein kann und es auch längere Zeit noch bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Das bedeutet Freund hat doch ein System? Glaubst du das denn wirklich? Also bei den Jungen, die noch nicht wirklich hier Fuß gefasst haben wie Haidara, Igor, Tetteh, Schlager, Daka, etc. wäre ich auch angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Also bei den Jungen, die noch nicht wirklich hier Fuß gefasst haben wie Haidara, Igor, Tetteh, Schlager, Daka, etc. wäre ich auch angefressen Die Jungen sollen bei uns ihre Sporen verdienen. Würde mir ja wünschen, wenn wir den Großteil davon vielleicht 2 Jahre in Salzburg halten können. Ich wäre auch angefressen, wenn die uns gleich verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Juni 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: Ja schon. Aber es ist eine Mannschaft ohne Vorbild. So ist es schwer die emotionale Bindung zu finden. Dafür freut man sich auf die jungen Wilden die nachkommen. Fußball ist halt so und Spieler wie ein Totti die ewig bei einem Verein bleiben gibt es heutzutage nicht viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts