Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Da_Wösa schrieb vor 4 Stunden: stocksteif? made in Austria? da fällt mir nur einer ein: Unsichtbaren Inhalt anzeigen major is calling Da wollen wir aber schon ordentlich Ablöse kassieren bearbeitet 23. Mai 2017 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 59 Minuten: Gross ist doch schon weg Stimmt, hab nur auf Dauerläufer geschaut. Naja, dann Gondorf Die Namen sind eh bestimt schon gefallen. Bin schon sehr gespannt. Lang wird's hoffentlich nicht mehr dauern, bis die ersten Transfers bekannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 Plumbs schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, hab nur auf Dauerläufer geschaut. Naja, dann Gondorf Die Namen sind eh bestimt schon gefallen. Bin schon sehr gespannt. Lang wird's hoffentlich nicht mehr dauern, bis die ersten Transfers bekannt werden. Kann auf jeden Fall ein sehr zähe Transferzeit werden mit vielen Abgängen und 0815-Kickern als Neuzugänge. Hoffentlich schlagen die Lieferinger alle so ein, wie ich mir das vorstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Mai 2017 Kann auf jeden Fall ein sehr zähe Transferzeit werden mit vielen Abgängen und 0815-Kickern als Neuzugänge. Hoffentlich schlagen die Lieferinger alle so ein, wie ich mir das vorstelleViele Abgänge? Bin ja schon geschockt, dass Wanderson geht, aber wer folgt noch? Oder weißt du bei den Abgängen noch nix Fixes? Laimer wohl bestimmt? Sonst noch Stammpersonal weg?Aber viel mehr fürchte ich bei solchen Aussagen, dass OG das Jahr nicht mehr macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 aXXit schrieb vor 1 Minute: Viele Abgänge? Bin ja schon geschockt, dass Wanderson geht, aber wer folgt noch? Oder weißt du bei den Abgängen noch nix Fixes? Laimer wohl bestimmt? Sonst noch Stammpersonal weg? Aber viel mehr fürchte ich bei solchen Aussagen, dass OG das Jahr nicht mehr macht. Vielleicht haben wir eine andere Definition von "viel". Schwegler, Radosevic sind fix weg. 1-2 IV sind fix weg. Aus dem MF verlieren wir wahrscheinlich 2 Spieler. 1 Stürmer soll noch gehen und Tormann auch. Und da rede ich noch nicht von den "Aussortierten" Ratsche & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Mai 2017 Doch, das ist auch für mich viel. Wird dann wirklich zach, wenn extern nur Meterware kommt.Btw. vielen Dank einfach mal an der Stelle für viele gute Insiderinfos! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2017 Freu mich schon auf die ganzen Exodus-Artikel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Kann auf jeden Fall ein sehr zähe Transferzeit werden mit vielen Abgängen und 0815-Kickern als Neuzugänge. Hoffentlich schlagen die Lieferinger alle so ein, wie ich mir das vorstelle Wichtig, wird sein, dass Schlager jetzt endgültig den Durchbruch schafft, da hab ich noch leichte Zweifel, ansonsten ja, kann eine sehr zähe Transferzeit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 Eig können ma dann gleich zusperren und brauchen gar nicht mal antreten für die internationale quali wenn wir 6 spieler abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2017 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Eig können ma dann gleich zusperren und brauchen gar nicht mal antreten für die internationale quali wenn wir 6 spieler abgeben. Also wer macht sich noch Hoffnungen auf eine positive Quali? Eines kann ich dir sagen, der Kader wird nicht besser. Wenn CL und Stars sehen willst musst zu Leipzig gehen wenns unbedingt RedBull sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 24 Minuten: Vielleicht haben wir eine andere Definition von "viel". Schwegler, Radosevic sind fix weg. 1-2 IV sind fix weg. Aus dem MF verlieren wir wahrscheinlich 2 Spieler. 1 Stürmer soll noch gehen und Tormann auch. Und da rede ich noch nicht von den "Aussortierten" Ratsche & Co. Inkl. Wanderson? Also Wisdom, Schwegler, Rado, Stangl, Laimer, Berisha, Wanderson, Lazaro ... Bleibt da irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Mai 2017 Multihunter schrieb vor 1 Minute: Also wer macht sich noch Hoffnungen auf eine positive Quali? Eines kann ich dir sagen, der Kader wird nicht besser. Wenn CL und Stars sehen willst musst zu Leipzig gehen wenns unbedingt RedBull sein muss. Das Traurige ist ja, egal welchen Kader wir zur Verfügung hätten, CL würde so oder so nicht klappen Da braucht man sich wirklich keine Hoffnungen machen, dass es mit der CL klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Das Traurige ist ja, egal welchen Kader wir zur Verfügung hätten, CL würde so oder so nicht klappen Da braucht man sich wirklich keine Hoffnungen machen, dass es mit der CL klappt. Eh nicht. In der Quali gilt der olympische Gedanke: Dabeisein ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 8 Minuten: Inkl. Wanderson? Meine Hand leg ich da ins Feuer, mein Arsch oder besser gesagt mein Profilbild hab ich da verwettet bearbeitet 23. Mai 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 6 spieler weg und 0815 spieler her? Wie sollen wir denn dann Bundesliga konkurrenzfähig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts